Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
ottoerich

ottoerich

Neues Mitglied
Cache leeren hat leider nichts gebracht.

Es ist ein HTC Wildfire A3333 mit Android-Version 2.2.1 -
 
andro2000

andro2000

Ambitioniertes Mitglied
Geh mal auf Anwendungen verwalten und auf den Play Store klicken und Updates deinstallieren. Dann kannst du den alten Market benutzen und du musst längere Zeit mit WLAN oder mit Mobiles Netzwerk verbunden sein (am besten ununterbrochen) und im Hintergrund (so dass du es nicht bemerkst) lädt sich der neue Store herunter. Bitte Geduld haben.:D
Am besten ist dein Market am Startfenster. (das macht man so: Play Store bei ,,alle Apps" länger anklicken und auf den Startbildschirm platzieren.) Irgendwann verändert sich das Icon und der Play Store-Icon erscheint. Dann den Icon anklicken. Fertig.
Ich wünsch dir viel Glück.;):cool:
 
ottoerich

ottoerich

Neues Mitglied
ich bin auf "Anwendungen" gegangen, auf "Playstore" geklickt, konnte dort aber kein "Updates deinstallieren" finden?!
 
andro2000

andro2000

Ambitioniertes Mitglied
Steht ganz oben rechts.
 
S

sterven

Neues Mitglied
das ist bei mir genau so da steht oben rechts nur abbrechen. habe ein samsung galaxy s plus