Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

Cache leeren hat leider nichts gebracht.

Es ist ein HTC Wildfire A3333 mit Android-Version 2.2.1 -
 
Geh mal auf Anwendungen verwalten und auf den Play Store klicken und Updates deinstallieren. Dann kannst du den alten Market benutzen und du musst längere Zeit mit WLAN oder mit Mobiles Netzwerk verbunden sein (am besten ununterbrochen) und im Hintergrund (so dass du es nicht bemerkst) lädt sich der neue Store herunter. Bitte Geduld haben.:D
Am besten ist dein Market am Startfenster. (das macht man so: Play Store bei ,,alle Apps" länger anklicken und auf den Startbildschirm platzieren.) Irgendwann verändert sich das Icon und der Play Store-Icon erscheint. Dann den Icon anklicken. Fertig.
Ich wünsch dir viel Glück.;):cool:
 
  • Danke
Reaktionen: ottoerich
ich bin auf "Anwendungen" gegangen, auf "Playstore" geklickt, konnte dort aber kein "Updates deinstallieren" finden?!
 
Steht ganz oben rechts.
 
das ist bei mir genau so da steht oben rechts nur abbrechen. habe ein samsung galaxy s plus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
7.014
magoac
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.751
JuLiAli
J
F
  • FritzliE.
Antworten
3
Aufrufe
1.138
ExSymbian
E
Zurück
Oben Unten