Bereut ihr es, das Wildfire gekauft zu haben?

Bereut ihr ess, das Wildfire gekauft zu haben?


  • Umfrageteilnehmer
    171
was weiß man bitte vorher? Das der Prozessor zu langsam zum perfekten Navigieren ist?! Und woher soll ich wissen wie verschiedene Apps später auf dem Telefon aussehen werden...
 
Habe es bis jetzt nicht bereut,für 200euro kann man nicht meckern, hatte vorher ein nokia mit symbian (xpress 5800)und finde das wildfire um längen besser.
 
gobot12 schrieb:
was weiß man bitte vorher? Das der Prozessor zu langsam zum perfekten Navigieren ist?! Und woher soll ich wissen wie verschiedene Apps später auf dem Telefon aussehen werden...

Wissen kann man sowas nicht.
Ich für meinen Teil erkundige mich aber vorher ausgiebig im Internet und Foren, bevor ich ein Gerät dieser Preiskategorie kaufe.
Und da stolpert man ja alle Naselang über die Vor und Nachteile des Wildfire. (wie z.b. das fehlen einiger Apps aufgrund der Displayauflösung und auch die schlechte Prozessorgeschwindigkeit)
 
Hab´s jetzt nen halbes Jahr, und bin immer noch zufrieden.

Natürlich könnte Prozessor/Display besser sein, und am besten noch 3D aber dann zahl ich auch fast das 3fache. Find das argument irgendwie unpassend, war doch vorher klar das es der kleine Bruder vom Desire wird.
 
Navigon und Copilot läuft perfekt auf dem WF
 
Das der Prozessor zu langsam zum perfekten Navigieren ist
@gobot12
Mal ganz ehrlich, weiß ja nicht was du damit gemacht hast, aber das Ding ist mehr als schnell beim Navigieren. Habe selber noch ein Festes Navi im Auto und Copilot auf dem Wildfire. Ich merke keinen Unterschied. Und das mit Navigon was hier schon des öfteren auf kam, liegt nicht am Wildfire, sondern am Navigon App. Denn von dem Problem hört man nicht nur hier im Forum dass das GPS abbricht oder anderes.
Also für den Preis ist es absolut empfehlenswert, mit der einzigen Einschränkung wenn man viel Wert auf Multimedia legt (Spiele, Filme) dann sollte man schon ein Telefon mit größerer Auflösung, Grafikchip und schnellerem Prozessor holen, aber dann auch nicht meckern dass das Telefon das doppelte Kosten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie bereue ichs schon, aber für den preis von nackten 30€ ohne Vertrag kann ich mich nicht beschweren :D

nachteil 1: Relativ Laggy
nachteil 2: Spiele untauglich, sry aber da gab mein Sony Ericsson K700i von vor 6 Jahre mehr her. Um nicht von meinem alten N95 anzufangen.

Dann stören mich so Dinge wie OTA updates und so müll. Warum gibts nicht einfach ne Update Software via PC, sodass man ganz normal das update saugen kann?

aber naja 30€ sind quasi geschenkt. Ich hätts verticken sollen :D
 
hi danke xtrash. Die probleme mit Navigon kannte ich noch nicht: Copilot schaue ich mir mal an, danke für den Tipp !

Ich bin soweit eig. zufrieden, ich spiele eh keine games aufm handy, leider gehen aber gerade so simple spiele wie das alte Snake aufm Nokia auf den touch screen handy nicht wirklich gut ( Steuerung ) :(

Die Display Auflösung stört mich halt nur dahingehend, dass man bei Jorte Agenda , z.B. die Daten etc. nicht mehr so gut ablesen kann.
 
pro schrieb:
nachteil 1: Relativ Laggy
kann ich nicht behaupten... läuft alles so wie es soll...

nachteil 2: Spiele untauglich, sry aber da gab mein Sony Ericsson K700i von vor 6 Jahre mehr her. Um nicht von meinem alten N95 anzufangen.
das wage ich mal zu bezweifeln...

Dann stören mich so Dinge wie OTA updates und so müll. Warum gibts nicht einfach ne Update Software via PC, sodass man ganz normal das update saugen kann?
finde ich ne geniale idee... kein störendes kabel...

aber naja 30€ sind quasi geschenkt. Ich hätts verticken sollen :D
warum machst du es nicht wenn du damit nicht zufrieden bist und kaufst dir wieder ein k700i oder n95? dann hast du deine beschriebenen sorgen und probleme nicht...

mfg d13g:flapper:
 
30€?? Woher haste das denn???

Hab´s jetzt nen halbes Jahr, und bin immer noch zufrieden.

Natürlich könnte Prozessor/Display besser sein, und am besten noch 3D aber dann zahl ich auch fast das 3fache. Find das argument irgendwie unpassend, war doch vorher klar das es der kleine Bruder vom Desire wird.

Genau, wenn ich 3D und son Zeugs will schmeiss ich den PC an, da kommt eh kein handy ran^^
Mir reicht es vollkommen, nur schade das man manche Sachen im market net findet, weil die deppen es falsch reinstellen, das regt mich auf. Aber dafür kann mein Handy ja nichts, sonst bin ich zufriden!
 
Entweder stellen die Deppen es falsch rein oder dein Handy unterstützt die App nicht z.B. adobe flash 10.1...... :(
aber egal, das kann man verkraften^^
 
Ich finde, dass beim Wildfire das Preis/Leistungsverhältnis merklich besser ist als z.b. beim Desire.
Eigentlich hatte ich vor, mir das Legend zu kaufen, aber dieser Riesen-Knick im unteren Teil des Gehäuses war ein optisches "no-go"
Da mir das Desire mit über 400Eur merklich zu teuer war habe ich mit für 249EUR im August das WF geholt und bin noch immer zufrieden.

Manchmal nervt es schon, dass es hier und da etwas "laggy" ist und hakt oder das man manchmal doch erkennt, dass das Display in Sachen Auflösung nicht das beste ist, aber im Vergleich Preis & Leistung bin ich zufrieden und kann in der Abstimmung ganz sicher auf "nein" klicken! :)
 
Kann es ebenfalls nicht bereuen. Ich wusste vorher, was für Anforderungen ich an ein Androidgerät habe und welche Verarbeitungsqualität es haben sollte. Das von HTC stiefmütterlich betreute Tattoo fiel raus, so wie die damaligen kleinen von Samsung wegen dem Design.
Das Wildfire ist wertig, hat einen Top-Screen für den Preis, was Qualität und Multitouch angeht und QVGA reicht für Nachrichten, Mail, SMS und Co vollkommen aus.
Wenn sich dann auch mal die nächste Generation vom Market gezeigt hat (Games und so) werde ich aber Ende 2011 auch auf ein 3.0 Gerät umsteigen.
 
bereue es absolut nicht....außer das ich es gerne in weiss gehabt hätte...aber mein mokka (braun/grau/ was zum teufel für a farbe das ist *gg*) find ich mittlerweile auch ganz nett ;)
 
Habs meiner Freundin zu Weihnachten gekauft. War Anfangs skeptisch bezgl. des Displays. Ist aber halb so schlimm. Ok, nicht so wie bei meinem SGS aber vollkommen ausreichend!

Ich würds immer wieder kaufen/verschenken! :thumbsup:
 
Also ich habs nich bereut, ich habs wieder verkauft :) für den selben Preis
 
Habe meine Frau zum Geburtstag geschenkt. Für sie ist Wildfire ausreichend...habe Branding entfernt, Froyo draufgemacht, alle wichtige Apps wie Navigon, einige Spiele usw. installiert. Für sie vollig ausreichend, da sie technisch so und so nicht so begabt ist. Für mich wäre WF nie in Frage kommen, allein wegen Display...aber dank WF habe ich Android kennengelernt, mein Iphone verkauft und mir Desire bestellt...mal schauen ob der was taugt...

Gruss, kedroa
 
silverstreet schrieb:
Also ich habs nich bereut, ich habs wieder verkauft :) für den selben Preis


was ist denn das für nen toller Post?! Daraus leitet man höchstens ab, dass es dir nicht gefallen hat -> Verkauf lol...
 
War zu lahm, die guten Spiele laufen nicht, es ist sehr klein und Pixlix. Da ist mein Pre und mein iPhone echt besser...
 
Selbst 1,00 € für das Grottenschlechte Teil ist schon zuviel.Bin einer völligen Falschberatung durch die Provisionsjäger von Vodafon aufgesessen.Hatte vorher noch überhaupt keine Ahnung von sog. Smartphones und bin auch nicht der super Interessierte im Techikbereich.Wollte ein zuverlässiges und praktisches Telefon. Mehr nicht. Superschlechte Schnappschußqualität. Das als Kamera zu bezeichnen ist der blanke Hohn.Da ist mein altes Nokia 7510 mit VGA noch besser. Viel zu enge Tastenabstände beim Simsen.Akku?. Wenn man es nicht benutzt geht es eigentlich recht lange.
Fazit: Benutze wieder viel öfter mein Nokia 5230 und nicht dieses Teil.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten