Bereut ihr es, das Wildfire gekauft zu haben?

Bereut ihr ess, das Wildfire gekauft zu haben?


  • Umfrageteilnehmer
    171
Objektschuetzer

Objektschuetzer

Dauergast
326
Hallo Zusammen,

wie der Titel sagt, möchte sv3n_719 wissen, wer und ob überhaupt jemand es bereut, dass WF gekauft zu haben. Im ursprünglichen Thread wurde die Umfrage vergessen, darum jetzt noch einmal neu...
 
Ich bereue es in keinster Weise.
Das Wildfire hat zwar eine geringe Auflösung und nicht die Leistung eines "Desire". Aber das war mir beim Kauf schon bewusst.
Ausserdem bin ich von Android absolut begeistert. Ich hatte schon viele andere Handys. Alle entweder mit Hersteller-spezifischen Betriebssystemen oder dem total beschränkten und an ITunes gebundenem IOS. Big brother is watching you. ;-)
Da lobe ich mir das offene Android.

Heute hatte ich übrigens mal ein Stock Desire in der Hand und im Vergleich mein OC WF mit Wildpuzzle 8.0.11.
Von den Grundfunktionen ausgehend habe ich da kaum einen Performanceunterschied bemerkt. Das was das Desire da besser konnte, wäre mir auf keinen Fall der enorme Preisunterschied wert.
Von daher...Daumen hoch für mein geliebtes Wildfire! :thumbup:
 
ach für 99€ :) bereue ich es nicht
für 300€ würde ich es wohl bereuen wg niederige auflösung und das manche programme ned funktionieren
trotzdem bin ich immer noch aufs desire heiß
 
Für 200 Euro bereue ich garnichts! und ich bin sicher die leute hier wussten alle worauf se sich mitm Wildfire eingelassen haben :)
 
Für den Preis ist es super.
 
Habe es seit 1 Woche im Einsatz mit der Allnet-Flat. Frei nach dem Motto " Weniger ist mehr " finde ich das Handy ideal als " Work Handy "
 
Eigentlich bin ich nach mehren Monaten noch zufrieden mit dem Handy.
Da allerdings einige Apps nicht richtig laufen wie z.B. Navigon, würde ich mir im Nachhinein ein Handy mit mehr Rechenpower kaufen....
 
Navigon läuft bei mir auf dem WF perfekt. Was geht denn bei dir nicht.
 
Ein htc Wildfire für 99,90€? Bereuen? Niemals^^
Selbst wenn ichs jetzt auf ebay verklopf mach ich Gewinn...
Klar ein Desire wär schon edel, aber total zufrieden...
Ich versteh eh nicht was alle gegen das Display haben.
 
bereue es auch nicht.
freund von mir hat ein desire. ich finde z.B. den 'sleep-knopf' und die in die senseoberfläche integrierten 4 haupt-buttons (z.B. menu) beim wildfire wesentlich besser.
 
Das Teil ist klasse, ich gebe das wildfire nicht mehr her!
 
Bis auf die Auflösung ist alles top und für 8 Euro kann ich auch nicht meckern xD
 
Codi11 schrieb:
Navigon läuft bei mir auf dem WF perfekt. Was geht denn bei dir nicht.

Sobald ich Internet im Menü aktiviere läuft Navigon langsam und verliert das Gps Signal. Ich habe die Version 3.5.2
 
Ja ich habe es bereut. Die Auflösung war zu niedrig, das Lesen diverser Texte war zu anstrengend und alt gewohnte Apps plötzlich nicht mehr verfügbar. Das Rooten war auch zu leicht.

Alle diese Gründe bewegten mich zum Verkauf.
 
Also ich bin mit meinen Veränderungen nun super zufrieden, meine kaufentscheidung hatte zuerst mit der größe zu tun, Desire und desire hd sind mir einfach zu groß, gut wenn das display noch ein wenig besser wäre würde ich nicht mekkern, aber für mich reicht es und bin vollends zufrieden und würde es sofort wieder kaufen und genauso debranden rotten kerneln und overclocken wie ich es geatn habe! Suche sogar noch nen zweites für eine freundin, also wenn wer seins loswerden will, meldet euch!
 
Bin auch noch sehr zufrieden mit dem Gerät. Verstehe nicht, wie man sich nachträglich über die Auflösung beschweren kann. War ja von Anfang an bekannt :D

Finde das Gerät auch super handlich. Hatte letztes Jahr erst ein Touch Diamond 2 um fast 600 euro gekauft, und nachdem der vor ein paar Monaten (zum Glück) nen Abgang gemacht hat, dachte ich, mir tut's erst mal noch ein günstigeres Gerät. Hatte zuvor auch prepaid und wollte früher oder später auf einen Vertrag umsteigen, also kurz paar Anbieter verglichen, gesehen: 1&1 flat + Wildfire umsonst dazu --> nehm ich!

Habe hier auf der Arbeit noch einen Milestone rumliegen. Der läuft zwar doch "etwas" flüssiger, allerdings finde ich das Wildfire von der Handhabung und so einfach viel lässiger!
 
*ggg*
Hab auch nen Milestone und das Wildfire - interessante Konstellation.
Eingesteckt hab ich aber meisten das "Wilde Feuer" da handlicher.
 
Also ich habs auch in keinen punkt bereuht es zu meinen Allnet & Internet vertrag genommen zu haben.
Immerhin habe ich in Sachen Gesprächsdauer schon das ach so gelobte (i) in der 4ten version in die Tasche gesteckt.
und bis jetzt hat es mich nur 2mal im stich gelassen.
 
ich bin eig. zufrieden. Allerdings fällt das schlechte Display doch schon stark ins Gewicht. Und ich bin da in keinster Weise verwöhnt ( hatte vorher nen "Schwarz/Grün" Nokia Handy), aber man sieht vorallem auf dem Startscreen bei einigen Apps (z.B. Kalender Apps, einfach zu viele Pixel, anstatt Schrift). Außerdem erwies sich der Prozessor des Wildfires als etwas zu langsam um es als gutes Navi Handy verwenden zu können :/
 
ja, aber das weiß man doch vorher ?!?!!?
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten