Bereut ihr es, das Wildfire gekauft zu haben?

Bereut ihr ess, das Wildfire gekauft zu haben?


  • Umfrageteilnehmer
    171
ich ebenfalls nicht.
ich bereue es auf 2.2.1 upgedatet zu haben
 
Ich bereue es auch nicht.
Beim kauf des handys war mir kla das es nicht umbedingt vergleichbar ist mit dem Iphone4 oder HTC Desire.

Frage mich nur ob ich von 2.1 auf 2.2 updaten soll :o
 
hallo erst mal!

eigentlich bin ich glücklicherweise besitzer eines galaxy s....dieses befindet sich derzeit jedoch in der reperatur :angry: deshalb muste dringend ein zweithandy her......womit ich mich schliesslich für mein erstes htc entschied , das wildfire. mir war klar das ich für 219 euro kein vergleichbares modell wie das galaxy bekomme. jedoch bin ich doch positiv überrascht von dem kleinen androiden.

also die verarbeitung des wildfires find ich top.kein knarzen, kein klakkern und zudem liegt es super in der hand. was ich sehr beeindruckend fand war, das dieses gerät trotz niedriger taktrate so flüssig läuft. mein galaxy s lief mit android 2.1 nicht von werk aus so reibungslos. die wartezeiten beim betätigen der apps gehen auch in ordnung. kamera reicht aus (für mich auch nicht wichtig). die sense oberfläche gefällt auch sehr gut. einziges manko it jedoch das display, jedoch kann man für das geld auch keine bessere auflösung erwarten. das gerät ist alltagstauglich und für den einsteiger absolut ausreichend.

ich würde mir das wildfire direkt wieder holen :thumbsup:


greetz backylasek
 
Also ich bereue es, wegen dem Display vorallem viele andere einzelheiten auch noch. Mein bro hat 30€ blliger sich ein Samsung Galaxy 3 gekauft und hab ein besseres display, schnelleren Prozessor, schöneres Menü... Sag mal so das Wildfire ist nur für welche die Fotos schießen (wobei die alle so leicht blaulich werden und der blitz rein gar nichts bringt), soziale netzwerke nutzen und auf ein hochwertiges design setzten gut.
 
leonfroyaner schrieb:
Also ich bereue es, wegen dem Display vorallem viele andere einzelheiten auch noch. Mein bro hat 30€ blliger sich ein Samsung Galaxy 3 gekauft und hab ein besseres display, schnelleren Prozessor, schöneres Menü... Sag mal so das Wildfire ist nur für welche die Fotos schießen (wobei die alle so leicht blaulich werden und der blitz rein gar nichts bringt), soziale netzwerke nutzen und auf ein hochwertiges design setzten gut.

Also für Gelegenheits Fotos reicht das WF man sollte aber ne andere Kamera App nutzen wenn man etwas bessere machen will.
z.B habsch heut Morgen nen Sonnenaufgangs Himmel geknippst.
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...905313133_100000965749680_367492_279956_n.jpg Hier war normal Standdart einstellung.

Hier mit kleine Veränderung dann besser.
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...18646465_100000965749680_367493_2891710_n.jpg

Leider merk ich bei meinen WF langsam die geringere Qualität immer mehr.
z.B der HTC Schriftzug Hinten hat sich schon öfter gelöst und die Einzige Hardware menutaste macht inzwischen massive mucken.
 
Randall Flagg schrieb:
Ich habe "Nein" geschrieben aber eigentlich hätte ich auch "Ja nehmen können...
Bin nicht Schizophren...wirklich nicht...:)

Habe damals bei Release das WF gekauft und bin dann nach nur 2 Monaten auf das Galaxy S umgestiegen weil: Display,zu klein (viele Anwendungen lassen sich nicht komplett auf dem Screen darstellen),Prozessor.......

Mittlerweile habe ich wieder eines,als Zweitgerät. Ich bastele viel an meinem Galaxy rum und habe es mir schon zweimal gebrickt..
Sind halt die ersten Modding-Gehversuche,mit Android..

Wie kann man denn sein gerät 2 mal bricken?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Peinerpegasus schrieb:
Also für Gelegenheits Fotos reicht das WF man sollte aber ne andere Kamera App nutzen wenn man etwas bessere machen will.
z.B habsch heut Morgen nen Sonnenaufgangs Himmel geknippst.
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...905313133_100000965749680_367492_279956_n.jpg Hier war normal Standdart einstellung.

Hier mit kleine Veränderung dann besser.
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...18646465_100000965749680_367493_2891710_n.jpg

Leider merk ich bei meinen WF langsam die geringere Qualität immer mehr.
z.B der HTC Schriftzug Hinten hat sich schon öfter gelöst und die Einzige Hardware menutaste macht inzwischen massive mucken.

Welche Foto App benutzt du denn?

Geringe Qualität beim Wildfire? o.O. Was machst du mit deinem Handy :D. Also ich glaube ich müsste ziemlich viel Gewalt anwenden um die Alu-Buchstaben vom Backcover zu bekommen.
Mit der einzigen Hardware Taste meinst du den Trackball oder? Wie macht der mucken? Den benutzt man ja onehin nicht sehr oft, daher würde ich fast vermuten, dass er bei dir schon bei der Auslieferung schon nicht ganz rund lief :winki:
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten