Diverse WLAN-Probleme

Wenn das Handy verbindet und gleich wieder abbricht, ist der WLAN Schlüssel falsch. Einfach das WLAN im Handy löschen und neu verbinden, fertig.

Proudly presented by Tapatalk.
 
Klapp nicht :)
 
HipHopRulez schrieb:
Wenn das Handy verbindet und gleich wieder abbricht, ist der WLAN Schlüssel falsch. Einfach das WLAN im Handy löschen und neu verbinden, fertig.

Proudly presented by Tapatalk.


Bin ich nicht davon ausgegangen da es vorher ja funktioniert hat.

"Guckst du" die Grafik mal an dan weißt du warum es nicht geht ;)
 
Kanal 4 ist die LAN4 oder ?
 
Ich habe die 4 bei Funkkanal auswählen genommen und habe auch gespeichert. Es klappt immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du den "Mixed Mode" auf n/b/g hast, stelle diesen mal auf b/g um.

Am Passwort für das Wlan wurde ja nichts verändert, oder ?
Es sollten im Passwort keine Sonderzeichen enthalten sein.
 
Passwort wurde noch nie geändert und es geht immer noch nicht.
 
Wen du den Wlan Scanner einschaltest stehen da immer noch 2 Kanäle drin ?

Wen ja schau bitte mal ob bei dir der Mixed Mode auf b/g/n steht und stelle denn mal auf b/g
 
Klapp einfach nicht..
 
Was steht im Wlan Scanner ?

Wen gar nichts mehr hilft, hilft nur noch die Werkseinstellungen,
aber soweit sind wir noch nicht ;)

Hast du eine Sicherheits-Anwendung in deinem Smarti installiert ?
 
Wenn du nochmal WLAN Netze erkennst, dann kann auch dein WLAN Modul kaputt sein :)

Ich will nicht zwischenfunken. Hab nur sporadisch mitgelesen ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
geht nicht gibt es nicht

was kommt den konkret für eine fehlermeldung?

andere Geräte wie laptop etc funktionieren mit WLAN?

hast du den wlan router mal aus und wieder eingeschaltet? da läuft auch nur software drauf und die kann auch mal hängen?

wenn wir schon dabei sind, was sagen die systemmeldungen oder logs auf dem router?
 
Hier bin ich mal wieder..
ich war heute bei mein Kumpel und konnte bei ihn ins Internet verbinden, aber konnte in Facebook, Market, ICQ etc. nicht rein gehen. Bei Facebook steht die ganze Zeit 'Lädt', bei Market steht Server problem etc. und bei ICQ steht nur die ganze Zeit Keine Verbindung. Mein Handy ist nur noch Müll. Habe mein Router schon öfters neugestartet und klappt auch nicht.
 
mit derartigen fehlermeldungen kann dir kein mensch helfen, wenn du nicht schreibst wie die konkrete fehlermeldung aussieht, kann man nicht wissen woran es liegt.

alternativ daten sichern und werkseinstellungen wieder herstellen, wenn handy schrott ist must du das sowieso machen
 
ich habe mir die Mühe gemacht und alle Stolpersteine die Wlan betreffen auf geschrieben.

Schau mal da :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-verbindungsprobleme.212109.html#post-2821611

Edit: gehe mal in Einstellungen --> Anwendungen Verwalten und wähle da deinen Browser aus.

Lösche da bitte mal den Chache und sollte das nicht geholfen haben lösche noch die Daten.

Aber Vorsicht! Beim löschen der Daten wird der Browser auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alle Bookmarks und Passwörter gehen verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also ich habe mein HTC Wildfire seit Silvester über einem Jahr und habe immer noch das Problem, dass es keine Internetverbindung zum WLan Router herstellen kann. Passwort und alles ist richtig, Habe sogar die IP-Adresse etc. eingegeben aber es hatte noch nie eine Verbindung zu unserem Router. Mobiles Internet funktioniert aber. Bitte Hilfe... Ist auch noch so wie ich's bekommen ahbe vom Betriebsprogramm her ;)
LG und bitte helft mir!!!
 
Umlaut im Passwort? Hat schon oft Probleme gemacht. MAC-Adr.-Filter?
 
Hm.. denke nicht, zumindest ist davon nichts beim Router zu finden.. also über PC. :/
 
Lässt du die IP Adressen vom Router über DNS vergeben oder statische, also feste Adressen? Beim Telefon wird es aber angezeigt als WLAN?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.438
dodo741
D
MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.037
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
N
  • nbb
Antworten
5
Aufrufe
3.592
nbb
N
Zurück
Oben Unten