1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Salitos Ice, 22.10.2011 #1
    Salitos Ice

    Salitos Ice Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute.

    Vorhin vorhin hab ich mit meinem Wildfire rumgespielt und irgendeine 3D einstellung aktiviert aufeinmal wurd das display schwarz die Home taste führt auch nicht zurück aber wenn ich den ton Laute machte kamm oben der Balken also gehe ich von einem DisplayDefekt aus.
    Ich nahm darauf hin den Akku raus und startete das Handy Neu.
    Der erste schritt geht aber als dann später die Quality brilliant schrift Kommt bootet das Handy nicht weiter-.-

    Irgendjemand eine Idee?:(

    Gruß
    Salitos Ice
     
  2. Roxy, 22.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

  3. Salitos Ice, 22.10.2011 #3
    Salitos Ice

    Salitos Ice Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle antwort aber leider schlägt auch das fehl:(
    sonst noch jemand eine idee?
     
  4. Roxy, 22.10.2011 #4
  5. Salitos Ice, 22.10.2011 #5
    Salitos Ice

    Salitos Ice Threadstarter Neuer Benutzer

    stimmt hatte auch den 2.3 Launcher installiert-.- ich versuch mal das was da steht=)
     
  6. Salitos Ice, 22.10.2011 #6
    Salitos Ice

    Salitos Ice Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke hat wunderbar funktioniert =)
     
  7. Roxy, 22.10.2011 #7
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Ist ja schön das es wieder funzt.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc wildfire s fährt nicht mehr hoch

Du betrachtest das Thema "Fährt nichtmehr ganz Hoch" im Forum "HTC Wildfire Forum",