Fährt nichtmehr ganz Hoch

S

Salitos Ice

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Vorhin vorhin hab ich mit meinem Wildfire rumgespielt und irgendeine 3D einstellung aktiviert aufeinmal wurd das display schwarz die Home taste führt auch nicht zurück aber wenn ich den ton Laute machte kamm oben der Balken also gehe ich von einem DisplayDefekt aus.
Ich nahm darauf hin den Akku raus und startete das Handy Neu.
Der erste schritt geht aber als dann später die Quality brilliant schrift Kommt bootet das Handy nicht weiter-.-

Irgendjemand eine Idee?:(

Gruß
Salitos Ice
 
Danke für die schnelle antwort aber leider schlägt auch das fehl:(
sonst noch jemand eine idee?
 
stimmt hatte auch den 2.3 Launcher installiert-.- ich versuch mal das was da steht=)
 
Danke hat wunderbar funktioniert =)
 
Ist ja schön das es wieder funzt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
25.410
mrrbr
mrrbr
M
  • Marcel92
Antworten
0
Aufrufe
1.305
Marcel92
M
8
Antworten
13
Aufrufe
4.117
Pearli
P
Zurück
Oben Unten