HTC Wildfire in weiss bzw. schwarz!?

ich habe auch keinen bock mehr zu warten, aber mit dem hässlichen braunen rumlaufen will ich auch nicht. ich hoffe nur das schwarze kommt, nicht das für deutscheland nur mocca produziert wird:eek:
 
Ohhhhh es ist immernoch eine Geschmackssache aber manche hier machen das Wildfire in der Farbe wirklich schlecht.
Ich wollte es anfangs auch nicht und kann auch verstehen wenn sich jemand dagegen entscheidet. Aber das Geschwätz in jedem Beitrag wie hässlich es doch ist, kekst mich einfach nur an. Es wird anderen wirklich verdammt mies gemacht. Danke.
Kauft doch n iPhone oder son tolles Corby. Da kann man dann nen pinken Deckel draufmachen wenns befriedigt.
Eine weitere Idee ist auch einfach nur die weiße Blende dazuzubestellen.

Ich laufe weiter mit meinem total hässlichen metal-mocca-farbenen Wildfire rum - und bin verdammt glücklich damit. Auch wenn es die Laune etwas trübt bei so nem Geschwätz.

Und ich habe ebenfalls überlegt ob ich bei diesem "expansys" vorbestelle. Rate aber jedem sich voher Rezessionen im Netz durchzulesen. Die Meinungen über diesen Shop sind gespalten... Einfach mal Googlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es dir nicht mies machen. Ich finde das Teil gar nicht so hässlich. Sieht für mich auch mehr nach grau aus, als nach Mocca.
Außerdem zäht die Funktion und nicht die Optik. Wen stört, soll sich halt ne Silikonhülle dranbasteln oder sich son Poserhandy wie ein iPhone holen.
 
Ulzejucken schrieb:
Lass es dir nicht mies machen. Ich finde das Teil gar nicht so hässlich. Sieht für mich auch mehr nach grau aus, als nach Mocca.
Außerdem zäht die Funktion und nicht die Optik. Wen stört, soll sich halt ne Silikonhülle dranbasteln oder sich son Poserhandy wie ein iPhone holen.

Ja sehe ich auch so. War am Anfang auch nicht von der Farbe begeistert... Letztendlich haben für mich aber doch die Funktionen gezählt. Wenn jemand mit der Farbe garnicht klarkommt soll eben nach Alternativen suchen. Es ist nun bekannt dass das Wildfire in weiß und rot in Deutschland nicht vertrieben wird. Und ein Handy aus dem Ausland - will gut überlegt sein. ;-)
 
da haben sich auch zwei gefunden, die alles falsch verstehen wollen oder? xD

ich liebe das wildfire.. aber ich mag die braune farbe nun mal nicht das kann euch doch egal sein? wie kann man sich davor ja fast schon fürchten, dass i-jmd daherkommt und jmd dessen handy farbe schlecht redet? xD
wem es gefällt dem gefällt es halt.. fertig aus ende aus die maus ... -.-

ich mag braun nicht.. die farbe an sich nicht, das politische "braun" nicht und joa wie kann man jetzt so ein terz machen versteh ich nicht..
hier hat niemand die funktion schlecht gemacht ... ihr habt doch alle augen im kopf oder? und ihr wisst was ihr möchtet? joa ich glaub so charackterstark sollte man doch wohl sein und zu seiner lieblingsfarbe stehen oder? xD

oh man ...
 
Ja ich bin deiner Meinung. Jeder seinem Geschmack nach. Nur ich finde es nicht nett gerade nett - als Vergleich: Du isst Pommes und ich sage dir wie wiederlich und scheiße Pommes sind. Sehen aus zum k*+zen.
Iwie nicht grade freundlich oder? :)

Und zu seiner Farbe sollte man stehen. Hast du recht. Deswegen habe ich mir das Wildfire auch in braun gekauft gehabt.
 
also während ich pommes esse wäre es auf garkeinen fall nett xD
da würd dann i-was in meinem bäuchlein passieren und das wär nicht gut :D

-----

ich hab jetzt eine antwort von htc bekommen (ehm hier gibts keine spoiler funktion oda bin ich bissl blind? xP )

Vielen Dank fuer Interesse am HTC Wildfire. Bezueglich Ihrer Anfrage koennen wir Sie nur bitten, sich bei den entsprechenden Haendlern zu erkundigen wie Sie bereits taten, da es je nach Branding (mit oder ohne) und den verschiedenen Farbausfuehrungen unterschiedliche Veroeffentlichungsdaten gibt. Da HTC den Vertieb abgegeben hat, moechten wir Ihnen folgenden Link empfehlen, wo HTC-Geraete ohne Branding online erworben werden koennen: Smartphone, PDA & Ultra-Mobile PC Store - eXpansys Deutschland Dort sind unterschiedliche Daten fuer die Farben Metall Mokka, Weiss, Schwarz und Rot angegeben. Fuer die schwarze Ausfuehrung ist der Vermerk "auf Anfrage bestellt" aufgefuehrt. Wir moechten Sie bitten die Webseite von Expansys direkt zu konsultieren, um die neuesten Lieferdaten zu erfahren oder anderweitig zu kontaktieren, da uns hier im Technischen Support keine weiteren Daten dazu vorliegen: Tel.: 069257378704 (Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr) E-Mail: info@expansys.de Weiterhin moechten wir Ihnen mitteilen, dass bei Android-Geraeten nur Sprachen aus der Liste unter den Einstellungen fuer Sprache eingestellt werden koennen. Leider ist das Hinzufuegen von jeglichen zusaetzlichen Sprachen nicht moeglich. Aufgrund dessen moechten wir Ihnen empfehlen, sich bei Kauf nach den vorinstallierten Sprachen zu erkundig
nia und expansys hat ich ja auch schon angeschrieben, habs jetzt einfach noch einen mal getan xD so nach dem motto "wann würde das gerät denn bei mir zuhause ankommen?" denn bestellen kann man das ja wie es der htc mensch schon geschrieben hat..
i-wie will niemand so richtig antworten kann das sein?
ich war heute auch noch bei diversen "richtigen" shops, die einzigen die überhaupt wildfire hatten war glaub ich vodafone? halt mocca und alle anderen haben gesagt "ja htc hat lieferschwierigkeiten" joa "alles klar" und ich war wieder weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also htc muss wirklich an seiner logistik arbeiten das stimmt vorn und hinten nicht.

zum zitat "weiss nicht in deutschland lieferbar" ist falsch! ab 10.Oktober wird das htc in weiss von expansys ausgeliefert!

schwarz soll nicht vor oktober lieferbar sein, ich hoffe die heben sich das nicht erst bis weihnachten auf !!!:mad:
 
Bei 1und1 bekommt man das Wildfire ausschließlich in Schwarz.

Das braune sieht aber eigentlich auch nicht soooo schlecht aus oder? Naja ist halt geschmackssache... :)
 
tyson schrieb:
also htc muss wirklich an seiner logistik arbeiten das stimmt vorn und hinten nicht.

zum zitat "weiss nicht in deutschland lieferbar" ist falsch! ab 10.Oktober wird das htc in weiss von expansys ausgeliefert!

schwarz soll nicht vor oktober lieferbar sein, ich hoffe die heben sich das nicht erst bis weihnachten auf !!!:mad:


Hii,

Bist du dir sicher dass expansys ein Deutsches Unternehmen ist, mit Sitz in Deutschland?
Nein ist es nicht - der Shop hockt in aller Welt und importiert bzw. exportiert iwelches Zeugs - und das anscheinend nichtmal gut.
Will dir ja nichts schlecht machen - aber bevor du auf die Nase fällst erkundig dich lieber. Denk an deine Garantie und Gewährleistung. Bei solchen Dingen sollte man sich zweimal überlegen ob du man im Shop vor Ort kauft.

Anbei ein Link. Hatte mal noch schlechtere Bewertungen gefunden.. Aber die Arbeit ruft ;-).
Expansys Händlerbewertungen bei SHOPAUSKUNFT.de - Erfahrungen, Bewertungen, Berichte, Meinungen, Rezensionen

Reg dich nicht so drüber auf. :-/
 
ich würde da auch nie kaufen, ist nur ein hinweis, das diese farben dann doch von htc ausgeliefert werden und somit hoffentlich bald auf dem deutschen markt sind!
 
sooo hier mail von expansys

Vielen Dank fuer Ihre Email

Das schwarze Model wird bei unserem Lieferanten auf Anfrage bestellt. Die Lieferzeit ist von 20 bis 25 Tagen in dem Fall.

Wegen der Farbe bestaetige ich Ihnen, dass das schwarze Model einen silbernen Rahmen verfuegt.

Im Moment ist tatsaechlich nur die Mocca Farbe vorraetig und eigentlich wissen wir nicht warum. sehr interessant xD

Ich hoffe, dass ich Ihnen behilflich sein konnte.

joa was soll man dazu sagen xP
 
soo hier was neues...

HTC - Wildfire - Smartphone - GPRS - EDGE - Bluetooth: Amazon.fr: High-tech

aus frankreiiisch xD ehm jetzt ist die frage... ist deutsch denn drauf installiert?
bzw ist auf euren deutschen geräten französisch drauf? dann könnte man da eig mal anfragen...

(so hab französische amazon nun auf englisch ne email geschickt.. hoffe das klappt xD ahh dann wäre das soo toll ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich dir leider die freude nehmen, schau mal die farbbeschreibung an:
"Anthracite brown":thumbdn: ist kein scharzes das bild ist falsch!
 
hallo zsm
ich lese auch schon länger dieses thema hier und warte auch ungedludig auf das wildfire in schwarz ohne branding :)
habe auch bereits mehrmals eine nachricht an amcom.de geschrieben aber noch keine antwort erhalten ...
naja warten angesagt
 
hier die antwort von meiner mail an amcom

". Leider haben wir für dieses Gerät in der Farbe white, red und black keinen Liefertermin und der Hersteller hat auch bei der Farbe metal mocca Lieferengpässe. Mit einer Auslieferung in naher Zukunft ist nicht zu rechnen."

es wird wohl doch weihnachten werden! htc schiebt es auf dei lieferanten und die lieferanten auf htc, und wer ist der a***** - der kunde!!!!
 
lol einfach nur lächerlich... das handy wir ja langsam aber sicher "alt" bevor es überhaupt RICHTIG in den handel kommt xD
tia so kann man sich auch kunden vergraulen und die verkaufszahlen unten halen ^^
 
war ja irgendwie klar -.-
und in nachbarländern gibts das auch nciht mehr zu kaufen leider :/
da hätte ich es mir doch in den USA kaufen sollen
wobei ich nicht weis ob es das da gab/gibt
 
Hier mal ein paar Bilder von meinem 2ten WF für meine Freundin mit weißem Backcover. Leider sind die Bilder wegen der recht schlechten Lichtverhältnisse nicht ganz optimal. Die Blende vom Backcover ist silber und der Rand ist "braun". Mich stört der kleine Farbunterschied nicht. Für alle die das nicht so richtig gut finden gibts noch das weiße Hybrid Cover bei Ebay welches ich unter Zubehör schon gepostet habe.

Gruß Piet
 

Anhänge

  • IMAG0070.jpg
    IMAG0070.jpg
    646,3 KB · Aufrufe: 1.266
  • IMAG0071.jpg
    IMAG0071.jpg
    661,4 KB · Aufrufe: 753
  • IMAG0073.jpg
    IMAG0073.jpg
    592,6 KB · Aufrufe: 634

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.448
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten