T
thefuneagl3
Neues Mitglied
- 2
dafür musst du dein hanyd rooten und dann ein gesamt backup machen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thefuneagl3 schrieb:dafür musst du dein hanyd rooten und dann ein gesamt backup machen![]()
Ohne Hardware|Software Branding
!eine ganz schlimme farbe.ich hab mich gewundert weil es,laut aussage des händlers in dem shop in dem ich es bestellt habe,standardmäßig von 1&1 geliefert wird!ich habe mich ein wenig geärgert und dachte da gewöhne ich mich dran,aber nach 2tagen hat mich die farbe so generft dass ich bei 1&1 angerufen habe und mich informiert habe.sie waren sehr freundlich und hilfsbereit.am montag schicke ich es zurück und bekomme es dann sofort in schwarz.naja blöd glaufen.jetzt warte ich noch ein paar tage und habe es dann in einer vernünftigen farbe.war eine gute entscheidung,bevor ich mich zu tode ärgere dass ich keine geduld hatte und es dann nicht sehen kann wegen der kackfarbe
hihi.wenn es jemand bei1&1 bestellen will würde ich sagen dass die farbe extra angemerkt werden soll...
also mein schwarzes ist natürlich auch von 1&1, nutze aber O2 vertrag, und ich komme ins mobile netz, habe mir die apn daten hier im forum besorgt und es klappt!Leonforte schrieb:Für mich gehts nur in Schwarz
Ich habe es über ebay kleinanzeigen gekauft und abgeholt für 150.-
Ich habe zwar den Retourenschein mitbekommen - werde aber auf jeden Fall debranden und alles wie in der Retail-Version einrichten da ich gehört habe bei den 1&1 gebrandeten WFs ist es nicht möglich die mobile I-Net-Verbindung über einen anderen Provider einzustellen.
Black is beautiful !![]()