HTC Wildfire in weiss bzw. schwarz!?

gibts sowas acuh in schwarz? :D
 
piet_nb schrieb:
Hier mal ein paar Bilder von meinem 2ten WF für meine Freundin mit weißem Backcover. Leider sind die Bilder wegen der recht schlechten Lichtverhältnisse nicht ganz optimal. Die Blende vom Backcover ist silber und der Rand ist "braun". Mich stört der kleine Farbunterschied nicht. Für alle die das nicht so richtig gut finden gibts noch das weiße Hybrid Cover bei Ebay welches ich unter Zubehör schon gepostet habe.

Gruß Piet


Böööööööööööös gut :)

-> Bestell mir das Backcover auch... Aber vorerst sehe ich mich an meinem metal mocca satt :)
Du hast das direkt von der HTC Site? Wie lange hat der Versand gedauert?
 
Ja, das habe ich direkt über die HTC (Expansys) Seite bestellt. Versand war glaube ich ne Woche. Ist schon recht teuer für son ein Plastikteil:sad:.

Wenn du noch nicht gleich bestellen möchtest kannst du evtl. meins haben. Meine Freundin hat am 7.9. Geburtstag. Sie hat inzwischen gesagt das so ein glitzer Case auch toll wäre. Dann hätte ich das weiße über:razz:.

Müssen wir sehen. Ich finde es Cooler als das "braune". Das Cover ist richtig glatt. Wie Lack. Nicht so matt wie das "braune".

Gruß Piet
 
piet_nb schrieb:
Ja, das habe ich direkt über die HTC (Expansys) Seite bestellt. Versand war glaube ich ne Woche. Ist schon recht teuer für son ein Plastikteil:sad:.

Wenn du noch nicht gleich bestellen möchtest kannst du evtl. meins haben. Meine Freundin hat am 7.9. Geburtstag. Sie hat inzwischen gesagt das so ein glitzer Case auch toll wäre. Dann hätte ich das weiße über:razz:.

Müssen wir sehen. Ich finde es Cooler als das "braune". Das Cover ist richtig glatt. Wie Lack. Nicht so matt wie das "braune".

Gruß Piet

Ja da wäre ich auf jeden Fall interessiert. Hab schon gesehen dass es so glänzend ist - was ich bei der matten Oberfläche vom metal mocca gut finde ist, dass sie so gummiert ist und nicht so schnell aus meinen kleinen Händen fällt. Gefällt mir viel Geb einfach bescheid wieviel du haben möchtest.
Deine Freundin hats ja echt gut mit dir. Gibst dir ja richtig mühe...

Bei eypansys würd ich nicht bestellen. Hätte ich zuviel angst dass es nicht ankommt. Auf der HTC Site gibts unter Zuberhör aber auch ein Backcover in weiß - ist halt das Bild von nem braunen drin.

Und wie willst du ihr nun so eins mit Glitzer machen? O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir bei ebay von einen polnischen Anbieter für 265 € ein weißes Wildfire geholt. Nach einer Woche war es da, kann ich nur empfehlen.
 

Anhänge

  • IMAG0046.jpg
    IMAG0046.jpg
    479,9 KB · Aufrufe: 2.271
  • IMAG0045.jpg
    IMAG0045.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 1.068
Zuletzt bearbeitet:
Nur leider gibt es zurzeit keine weißen mehr aus Polen - kannst Du bitte mal den Ebaynamen von dem Verkäufer posten?

Danke, Gruß Christian
 
Der polnische Anbieter verkauft die Wildfire unter dem Ebaynamen nsz-gsm

Ich habe vor meinem Kauf ein paar Käufer aus den Bewertungen angeschieben und es waren alle zufrieden.

Ich glaube der Händler ist bis 8 September im Urlaub, vielleicht sind deshalb momentan keine Weißen im Angebot.

Gruß Didi
 
habe heute eine antwort von amcom.de bekommen

zunächst vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produktprogramm und dem HTC Wildfire – das Gerät in der Farbe metal mocca kommt voraussichtlich wieder Mitte September, für die anderen Farbe black, white und red liegt uns kein Liefertermin vom Hersteller vor – wir gehen davon aus, dass diese Farbversionen nicht vor Oktober oder noch später ausgeliefert werden.

 
Na das ist ja klasse also doch Weihnachten pfffff!:cursing:
Jetzt nochmal 2 Monate warten ne danke. Hat denn jemand ein schwarzes von 1&1 und kann mir sagen wie es sich mit dem Softwarebranding verhält? Fällt es auf bzw. behindert es einen beim täglichen Gebrauch? Weil dann hole ich mir eins über ebay.
 
Im täglichen Umgang gibt es keinen Nachteil. Wie das dann mit den Updates ist wird man sehen. Ich mach mir da aber überhaupt keine Sorgen.

Viel Spaß mit deinem zukünftigen wildfire :)
 
ok also normal betrieb keine nachteile glaube es soll noch eine 1&1 app drauf sein die man nicht löschen kann, ist das richtig? wie schauts denn mit den updates aus diese kommen dann über 1&1 mit einigen monaten verspätung?
 
Richtig, es ist ein 1&1 App-Store drauf. Der stört aber nicht weiter, ist sogar eher hilfreich, da dieser auch Apps findet, die eigentlich nicht fürs Wildfire sind, meistens trotzdem aber funktionieren. Wenn das Display gesperrt ist, dann steht da halt noch ganz klein 1&1.

Wie lange die Updates dauern weiß ich nicht, hatte das Vergnügen noch nicht ;-)
Wie gesagt, ich mach mir da aber keine großen Sorgen!
 
ok super, aber den normalen market kannst du auch nutzen oder? werde ich denn den 1&1 store auch nutzen können wenn ich garkein 1&1 kunde bin? habe nämlich base!
 
Der normale Market ist auch drauf. Im 1&1-Store wirst du sogar öfter mal auf den normalen Market verwiesen. Sollte also alles super Funktionieren! Wenns nicht gehen sollte blendest den 1&1-Store einfach aus...
 
habe mir jetz ein 1und1 WF bei ebay bestellt
wenn keine rechnung dabei sit werde ich das debranden und dann hab ich auch ei schönes schwarzes Wildfire :)
 
Glückwunsch zu deinem Wildfire!!!

Dir ist hoffentlich klar, dass du anhand der Seriennummer eine Herstellergarantie hast? Die ist dann natürlich auch weg...
Ich würde mit dem debranden einfach mal solange warten, bis ein das 2.2er Update kommt. Wenn 1&1 dann ewig für das Update braucht, kannst du immernoch debranden!
 
DarkiBaby schrieb:
Bei eypansys würd ich nicht bestellen. Hätte ich zuviel angst dass es nicht ankommt. Auf der HTC Site gibts unter Zuberhör aber auch ein Backcover in weiß - ist halt das Bild von nem braunen drin.

Und wie willst du ihr nun so eins mit Glitzer machen? O.o

Wenn du bei HTC bestellst kommst du direkt zu Expansys. Die machen den Vertrieb für HTC. Glitzer Cover kauf ich nur weil sie das "noch viel toller als das weiße" findet:rolleyes2:.

Gruß Piet
 
Druid-Didi schrieb:
Also ich hab mir bei ebay von einen polnischen Anbieter für 265 € ein weißes Wildfire geholt. Nach einer Woche war es da, kann ich nur empfehlen.

Das hatte ich auch bestellt. Dann ist die Info gekommen das die Geräte nicht in deutsch sind! Wie siehts da bei dir aus?

Gruß Piet
 
Objektschuetzer schrieb:
Glückwunsch zu deinem Wildfire!!!

Dir ist hoffentlich klar, dass du anhand der Seriennummer eine Herstellergarantie hast? Die ist dann natürlich auch weg...
Ich würde mit dem debranden einfach mal solange warten, bis ein das 2.2er Update kommt. Wenn 1&1 dann ewig für das Update braucht, kannst du immernoch debranden!

Sagen wir mal ich debrande...kann ich später z.B. das 2.2 andoird von 1und1 was dann mal als update kommt wider draufspielen?


bzw gibt es eine möglichkeit das handy wieder in den Ursprungszustand zu setzten ?
so das debranden nicht bemerkt wird bzw. kann ich den Jetzt-Zustand sichern und später wieder zurück "flashen" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.451
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten