CD Laufwerk (I): HI Suite

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
hallo
das öffnet sich dauernd
verschwindet
öffnet sich
ich habe hi suite gar nicht
wieso kommt das duaern?
habe huawei p 10 lite
win 10 64 bit
 
Weil du sicher (Wie in 2 anderen Threads gepostet hast) sicher das Programm in Windows nicht deinstalliert hast, sondern nur das Verzeichnis gelöscht.
Dadurch ist es in Autostart noch drin und will starten.

Suche dir jemand kundigen (Freund, Nachbar, Bekannten, etc. der das sauber vom System schmeißt und mal die Registry und Autostart bereinigt (Ccleaner ist gut)

VG und viel Glück! :)
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
das huawei Programm habe ich ja deinstalliert
 
Evtl. weil du dein P10 Lite am USB anschließt, dann sollte das als Hi-Suite gemountet werden.
 
Pippi99 schrieb:
das öffnet sich dauernd
verschwindet
öffnet sich
Anscheinend nicht sauber deinstalliert.
Siehe oben.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
was heißt das
ich ahbe es deinstalliert
 
Was ich nicht verstehe: in deinem anderen Thread Win 7 PC erkennt Huawei P 10 lite nicht schreibst du, dein P10 Lite wird nicht am PC erkannt. Hier schreibst du aber das die Hi-Suite als Laufwerk immer wieder mal aufpoppt. Schon mal versucht die Hi-Suite wieder vom Laufwerk I zu installieren und dann zu schauen ob dein P10 Lite erkannt wird? Bei Huawei bin ich der Meinung benötigst dzu die Hi-Suite um auf dein Smartphone zugreifen zu können. ALternativ lade dir mal die Google Universal USB-Treiber runter und installiere sie.

Get the Google USB Driver | Android Developers
 
nun ich bekam bis jetzt keine Antwort die half
ich ahbe das Huawei Programm deinstalliert
und immer wenn ich dsa Handy anschließe un 1.jpg d auf mein Pc gehe im Win 10 64 Bit System bei mir ist das Symbol da
 
und wo ist jtz das Problem?

das verschwindet irgendwann, war jedenfalls bei mir so.

Was genau hast du denn vor? Wenn du irgendwas am Handy machen willst, installierst MyPhoneExplorer am Rechner, lädst dir die app auf´s Handy, startest beide und verbindest (vorzugsweise) per WLAN oder Kabel, dann kannst alles machen was du willst.
 
ich ahbe MPE sowieso installiert aber leider durch dass, das Handy nicht erkannt wird, funktioneirt hier auch bei meinem Win 7 Computer der MPE nicht
 
@Pippi99 Dein Handy wird erkannt! Das zeigt ja das Symbol, welches Du oben gepostet hast. Wenn du z.B. eine Speicherkarte an den PC anschließt, oder eine CD einlegst, dann erscheint ja auch ein neues Symbol.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
455
stabilo2
S
S
Antworten
6
Aufrufe
741
Silaw
S
Zurück
Oben Unten