EMUI 3.0 - allgemeine News

  • 183 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EMUI 3.0 - allgemeine News im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
schui93

schui93

Erfahrenes Mitglied
Hat den Player schon jemand installiert?

Gibt es Verbesserungen? EQ?
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ich hatte den kurz drauf.
Es hat sich nur die Optik verändert.
Alles ist jetzt rund und flach.
Sonst habe ich keine Unterschiede festgestellt.
Hab ihn wieder runtergeschmissen, der "alte" gefällt mir besser.
 
Candydad

Candydad

Stammgast
Aktuell lässt sich das Ascend Mate 7 mit EMUI 3.0 nicht mit dem Nova Launcher, Apex Launcher oder anderen Launcher verwenden.

:scared:

Das ist hart!

Aber wenn ich mir so das Fazit vom Ascend Mate 7 durchlese,
dann muss ich schon sagen: Mit dem P7 habe ich echt einen guten Treffer gelandet.
Und wenn EMUI 3.0 auf das P7 kommt, wird sich bestimmt nach wie vor
ein anderer Launcher nutzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ascendo

Ascendo

Stammgast
Jupp auch grad gelesen. Ist eine erfreuliche Nachricht :)
 
L

L3Nn!

Erfahrenes Mitglied
Unter dem Reiter "Online Suche" könnt ihr nach Interpreten/ Titeln suchen und diese daraufhin mithilfe eines langen Drucks herunterladen.. Die Lieder werden unter einem neuen Ordner "music" auf der SD-karte gespeichert.. Die Auswahl sieht sehr groß aus und sämtliche aktuelle Musik ist m. E. zu finden.. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ascendo

Ascendo

Stammgast
Komisch, dachte der emui 3.0 thread hier wurde geschlossen..gibt doch ein im allgemeinen bereich..da ist nämlich auch der link schon gepostet worden.

Finde wir können froh sein, dass wir noch mit zu den ersten gehören. Beta tester xD;)
 
A

Alex1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Der wurde doch hierhin verschoben
 
A

Alex1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Stichtag ist wohl der 20. Oktober ;)
 
Ascendo

Ascendo

Stammgast
Naja, geht ja noch. Freu mich drauf :)
 
Ascendo

Ascendo

Stammgast
Jaa bald isses soweit^^
 
L

L3Nn!

Erfahrenes Mitglied
Scheint den Kommentaren zufolge aber noch recht buggy zu sein.. (wenn ich die graußige Übersetzung richtig gedeutet habe^^)
 
M

mirkosw

Neues Mitglied
Die Bürste hat mich zum brüllen gebracht ^^ aber freue mich auf das Release
 
Ascendo

Ascendo

Stammgast
Bürsten for the win ;) Mal schauen was die nächsten Tage bringen werden.
 
Gammelgustav

Gammelgustav

Neues Mitglied
Nach heutigem HiSuite (PC Suite für alle Huawei Geräte inkl. dem P7) gibt es dort einen neuen Reiter EMUI ROM. (Screenshot 1)
1.PNG
Mein P7 läuft auf der aktuellsten europäischen Version der Build 133 mit der Huawei-Oberfläche EMUI 2.3

Klickt man in dem neuen Reiter nun auf "Download ROM" (Screenshot 2), so landet man auf einer chinesischen Website von Huawei.(下载 - EMUI) (Screenshot 3)
2.PNG3.PNG

Sucht man nun dort nach P7 (P7-L10, also die europäische Version liefert keinen Treffer) finden sich wie oben in Screenshot 3 zu sehen drei Treffer, wobei die chinesischen Schriftzeichen der verschiedenen Modelle nicht etwa L10 o.ä. bedeuten sollen (wäre ja zu schön gewesen), sondern laut Google Übersetzer "Unicom", "Handy" und "Telekommunikation" :confused2: .
Bei der Downloadseite (Screenshot 4), welche ganz klar von EMUI 3.0 in Verbindung mit Android 4.4 spricht (vom 18.Oktober, also gestern) habe ich mich allerdings noch nicht an einen Download gewagt, da ein verlinkter Threadtitel von der L00 bzw der L09 und nicht der L10 spricht. (Screenshot 6 und 7).
4.PNG6.PNG7.PNG

Auf der englischen Seite ist das P7 bisher nicht zu finden (Screenshot 5)
5.PNG

Wilde Flasherei habe ich bisher nicht betrieben mit einer der beiden )L00 oder L09) Versionen, die zum Download stehen, weil ich Angst um mein Ascend habe :biggrin:
 
Speea

Speea

Stammgast
Würde es ja gerne reproduzieren, jedoch lädt meine HiSuite nicht das aktuelle update runter....echt doof.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Lade gerade die rom für das L09 runter....was meinter was passieren wird? o.o

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Also laut liste sehe ich zur L00 und L10 nur einen unterschied, NFC ist bei unserem L10 verfügbar...werde also sobald der download in 2 jahren fertig ist die L00 installieren.

Gruß Speea
 
Ähnliche Themen - EMUI 3.0 - allgemeine News Antworten Datum
28
7
2