EMUI 3.0 - allgemeine News

Die richtige EMUI 3.0 version für uns wird schon noch kommen. Vielleicht morgen, vielleicht in 2-3 Tagen, wer weiss. Macht doch jetzt keine komischen experimente wegen ein paar stunden oder tagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
Hab den versuch bereits sein gelassen, habe gesehen dass das L00 dual sim hat...also ganz anders aufgebaut ist...najaaaa abwarten :)
 
jupp du sagst es, abwarten. Ist ja zum Glück nicht so, dass wir unter schlimmsten Firmwarebedinungen leben. Bin immernoch ganz glücklich mit der B133. Aber Neues schadet nie ;)
 
Männers...soweit ich weiss, befinden wir uns hier im EMUI 3.0-Thread.

Was bitte hat hier jetzt Android 5 zu suchen?
Die letzten 8 Posts beschäftigen sich mit noch ungelegten Eiern, weshalb ich sie jetzt auslagern werde, dort schreibe ich auch noch etwas zum Thema "Lutscher".



Gruß
Markus
 
Auf der offiziellen huawei Webseite wird man wenn man auf emui klickt auf die offizielle emui Seite weiter geleitet dort gibt's eine Datei für das ascend p7 zu laden doch es ist ein Kernel

Meine Frage an euch ist kann man es auch ohne root installieren wenn ja wie

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr.... Wird es ein Update auf Android 5 für unser P7 geben?
 
ey wartet doch einfach auf eine normale offizielle EMUI 3.0 L10 version und versucht nicht irgendwelche links über emui seiten, wo man angeblich irgendwas runterlädt, was aber nicht geht.

Wenn das 3.0er kommt, dann werden das schon genug seiten und foren berichten.

Android 5 hat nen eigenen bereich, man darf hier nicht drüber reden :D ist auch erstmal wurst das 5er
 
  • Danke
Reaktionen: MSprecher und M. Sobol
Boah dieses blöde Update kommt einfach nicht ~.~
 
Geduld ist die habe Miete
 
Und ich dachte immer es sei die halbe Miete :)
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
Meine Geduld ist am Ende, ein iphone muss her!!! :D:D:D :biggrin:
 
Ich weiß immer garnicht was ihr alle habt.. Klar ist emui 3.0 ganz hübsch, aber ich hab das teil mit der 2er gekauft. Bin happy damit. Das Handy läuft doch gut. Also kein dringender bedarf nach Updates..
Einen großen Schritt macht doch eh erst der Wechsel zu lollipop..
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14 und u.hedt
es geht um das streben nach perfektion ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
Candydad schrieb:
Aktuell lässt sich das Ascend Mate 7 mit EMUI 3.0 nicht mit dem Nova Launcher, Apex Launcher oder anderen Launcher verwenden.

:scared:

Das ist hart!

Stimmt nicht ganz, Nova funktioniert, bei den anderen weiß ich es nicht. Aber ich denke diese funktionieren genauso.
 
Hen Ry schrieb:
Stimmt nicht ganz, Nova funktioniert, bei den anderen weiß ich es nicht. Aber ich denke diese funktionieren genauso.
Hast Du Nova einfach installiert?

Bei mir läuft der zwar, lässt sich aber nicht als Standard setzen! :huh:
 
Einstellungen->Apps verwalten->app Standardeinstellungen->Übersicht auf Nova umstellen :)
 
mensch, jetz werden sogar leute für die beta gesucht. Dachte man wär schon 10 schritte weiter, wo doch alle schon wochen lang warten :D
 
L3Nn! schrieb:
Einstellungen->Apps verwalten->app Standardeinstellungen->Übersicht auf Nova umstellen :)
Ja Danke, hatte ich zwischenzeitlich auch so rausgefunden. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

Hier noch nen Tipp für alle die Xposed zum laufen bringen wollen:

Das Framework im Installationsmodus Recovery installieren anstatt Klassisch. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
271
Felix2023
F
Cris
Antworten
0
Aufrufe
90
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten