EMUI 3.0 - allgemeine News

schon jemand feedback erhalten, im hinblick auf den beta test? habe mich am samstag angemeldet aber bisher noch keine infos bzw. instruktionen ethalten!
 
gott isses denn so schwer? es haben schon zich leute das update OTA bekommen. Und dank leuten die es uppen, kann man es sich auch einfach so laden und per dload aktualisieren.
 
und wo posten diese leute? offensichtlich nicht in diesem forum hier!
 
Wo bitte führt der Link denn hin...!!??
 
in den anderen EMUI 3.0 Beta anmeldungs thread, in dem auch schon der Link zum laden gepostet wurde.
Hier nochmal:

update.zip | Ulo
 
Habs jetzt auch drauf. Hat alles super geklappt per lokales Update. Ist auf jeden fall mal was neues :)
 
Sind sind denn andere Standardapps als bei Emui2.3 installiert?;) In der chinesischen Version gibt es da irgendwie so einiges..
 
@Ascendo
Über welche Firmware hast du das Update gebügelt?
Es heißt, es wäre nur für die B133. Und selbst da spricht man vom Scheitern über das lokale Update.
 
Ganz normal über die B133, hatte ich die ganze zeit drauf, ohne root oder sowas. Hat alles wunderbar geklappt. Wie gesagt, update.zip in den dload ordner , der widerum auf der sd karte ist, packen. drauf achten, dass der akku gut voll ist und dann lokales update.

ja es sind ein paar komische apps dazu gekommen. musste erstmal einige Spiele runter schmeissen^^ und die andern apps hab ich noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: L3Nn!
Ich habe die B136 am Start. Dann wird das wohl nichts mit dem Update. Ich will nicht unbedingt zurück auf die B133.
 
Also bis jetzt kann ichs nur empfehlen. Noch nix negatives festgestellt :) akku scheint gut weg zu gehn, liegt aber wohl noch an paar dingen wie wechselnde bilder auf dem lockscreen.
 
Kann mal jemand vielleicht nen Mega Download machen oder so, bei mir bricht er immer ab:(
 
Ascendo schrieb:
Ganz normal über die B133, hatte ich die ganze zeit drauf, ohne root oder sowas. Hat alles wunderbar geklappt. Wie gesagt, update.zip in den dload ordner , der widerum auf der sd karte ist, packen. drauf achten, dass der akku gut voll ist und dann lokales update.

ja es sind ein paar komische apps dazu gekommen. musste erstmal einige Spiele runter schmeissen^^ und die andern apps hab ich noch nicht getestet.
Hab auch die 133 druff, aber "mit" Root.
Habe die Update.zip in den dload Ordner auf der SD kopiert und lokales Update gewählt, also so wie immer, dann startet es neu und es kommt "Update FAIL"
Kann nur noch Shutdown machen und neu booten.
2 x probiert, irgendwie scheint es noch nicht ganz zu funktionieren. Ist das überhaupt alles offiziell oder woher kam diese Update.zip ?
 
Ascendo schrieb:
Also bis jetzt kann ichs nur empfehlen. Noch nix negatives festgestellt :) akku scheint gut weg zu gehn, liegt aber wohl noch an paar dingen wie wechselnde bilder auf dem lockscreen.

Also ich habe die jetzt auch mal drüber gebügelt. Macht nen fluffigen Eindruck. Was natürlich sehr praktisch ist: Root blieb bei mir erhalten.
Sieht ziemlich schick aus, das Ganze!
Und LTE bekomm ich nun auch wieder!

:thumbsup:
 
@Marjun

bei mir war beim OTA vor dem Installieren ein Hinweis, dass das Gerät nicht gerootet sein darf. Vielleicht liegt es ja daran? Ich habe kein Root und es hat tadellos funktioniert.
 
hm bei dem ein mit root gehts nicht und bei dem andern schon, sehr merkwürdig. hätte auch gedacht, das ist eher behindernd...

Naja was heisst offiziell? Das ist einfach das update file, was von jemanden hochgeladen wurde, der es OTA erhalten hat. Gott sei dank ;)
 
Ist ja nicht schlimm ich kann auch warten bis es mir angeboten wird :)
 
Ich habe mich zwar für den Beta Test angemeldet, jedoch ist da 3 Tage lang nichts passiert. Deshalb habe ich die Version runtergeladen und manuell installiert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
353
User2024
U
Cris
Antworten
0
Aufrufe
139
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten