EMUI-Zuverlässigkeit

Dennis1984hb

Dennis1984hb

Stammgast
307
Hallo erstmal ... da ich bisher noch kein Huawei Gerät in Verwendung hatte, wollte ich gerne mal wissen wie zuverlässig die Software von Huawei aktuell ist.
Ich meine damit ob die Nachrichten zeitnah eingehen, ob es Ruckler gibt (bei aktuellen Geräten) oder sogar Abstürze?
Die Frage stelle ich, weil ich aktuell ein iPhone X habe welches sehr zuverlässig funktioniert und wenn ich mir wieder ein Android Gerät kaufe, dann sollte es auch ähnlich zuverlässig sein.
Mir gefällt schon das P20 Pro, aber das kommende Mate 20 Pro wäre für mich interessanter.
Schreibt doch mal was ihr aktuell für Erfahrungen gemacht habt.
 
@Dennis1984hb

Die EMUI ist ein perfekter Bestandteil der Huaweifirmware. Es gibt keinerlei Probleme in der Bedienbarkeit, im Arbeitstempo, oder mit Benachrichtigungen.
Man muss sich allerdings erstmal durch die zahlreichen Einstellungs Optionen für Berechtigungen, Autostarts und Benachrichtigungen "kämpfen". Hat man alles konfiguriert, kann es perfekter nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Dennis1984hb
@Cris-
Du schreibst das du keine Probleme mit Benachrichtigungen hast.Dann mach doch bitte eine BDA da rüber wie das richtig eingestellt wird.
besten Dank.
 
@Schnoesel1605

Das wurde in vielen Geräteforen schon endlos besprochen. Musst halt ein bisserl suchen.
:rolleyes:
 
Es gibt aber doch haufenweise Leute in den Threads die auch nach diversen Einstellungen Probleme mit Benachrichtigungen haben
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
361
User2024
U
Zurück
Oben Unten