Erfahrungsbericht Huawei Mate RS

Habe einen 3 Jahre alten Samsung TV, der alle Stücke spielt. Habe kein Chromecast!
Hatte früher ein Samsung Handy, da war es überhaupt kein Problem.
 
Hallo,
hier tut sich ja gar nichts mehr.
Trotzdem eine technische Frage:
Was bedeuten folgende Parameter?

NEO-L29 9.0.0.232(C721E7R1P9)

NEO-L29 = Mate RS
9.0.0 = EMUI
232 = aktuelle Firmware Nr.
C721 = Region
E7 = ?
R1 = ?
P9 = vermutlich Pie Android 9
 
Hallo, ich habe massive GPS Probleme mit meinem RS, Google Maps findet keine Sateliten, hilft nur eins, neustarten. Gibt es vielleicht eine Lösung für so was, oder ist mein Handy defekt?
 
Du könntest mit der App "GPS Test Plus" überprüfen, ob das Handy wirklich keine Satelliten findet.
Bzw. mit "Phone Check" die GPS Position überprüfen.
Vielleicht hilft dir dies weiter.
 
Danke für Antwort, ich habe schon alles geprüft, das Handy hat ganz komisches Verhalten, nach einem Neustart funktioniert alles gut, die Satteliten weden gefunden, und sogenanntes Satteliten Fix findet auch statt, aber wenn ich das App schlisse, und neu starte dann ist mit der Standortbestimmung vorbei, da hilft nur der Neustart.
 
Dann hilft dir nur ein Werksreset (Ausschalten, obere Lautstärkentaste + Power ca. 15 sek halten)
Mit HiSuite alles sichern und nach dem Reset alles zurückspielen. Geht überraschend schnell.
 
Werksreset habe ich gemacht, hats leider nichts gebracht, ist leider letze Option geblieben, das Handy zur Reparatur einschicken lassen...
 

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
106
Rusty Nail
Rusty Nail
S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
985
Schlossfalle
S
M II 26
Antworten
70
Aufrufe
6.479
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Zurück
Oben Unten