Funktionierender Call Recorder für EMUI 11

@TheMissingLink Ich telefoniere z zt nur mit Anwälten
 
Hallo zusammen.
Beim Redmi Note 9S mit EMUI 12, 14.4.2021.
Der Call Recorder lässt sich nicht installieren.
Bekomme eine Meldung das nicht installiert wurde.

Gibt es eine apk für EMUI 12 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl nicht klappen. Bei deinem Redmi sollte der Call Recorder schon an Bord sein. Den von Huawei kannst Du da nicht installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, Myomy und Cris
@Myomy, du bist hier im Huawei Forum und nicht im Redmi Forum. Du solltest erst einmal dein Smartphone mit der installierten Software kennenlernen, bevor du hier eine Frage stellst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Cris schrieb:
Das wird wohl nicht klappen. Bei deinem Redmi sollte der Call Recorder schon an Bord sein. Den von Huawei kannst Du da nicht installieren.
Ja. Hab alle Einstellungen durchgeschaut. Nichts zu finden.
Gut, den von Huawei nicht. Ok.
Aber gibt es überhaupt etwas für EMUI 12 oder geht das gar nicht mehr seit der Android Einschränkung von 2019?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Cris
treptowers schrieb:
@TheMissingLink Ich telefoniere z zt nur mit Anwälten
Ich rufe zum Testen beispielsweise die Zeitansage an und sobald die Verbindung aufgebaut ist, kann man direkt in der Anruf App (links oben) manuell auf Aufnahme drücken.
Ich bevorzuge diese Variante.
So kann ich etwas aufnehmen, wenn es wirklich notwendig sein sollte.
Die automatische Aufnahme habe ich nicht aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Cris

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
358
User2024
U
Zurück
Oben Unten