Note 9 Pro Call Recorder für das Redmi Note 9 Pro?

A

acer09

Erfahrenes Mitglied
30
Servus,

ich suche einen Call Recorder für das Redmi Note 9 Pro. Ich habe hier noch ein Pocophone F1 dort ist ein Call Recorder in der Firmware eingebaut. Bei Redmi finde ich diese Option nicht.

Gibt es einen Call Recorder der unter Miui 11 bzw. Miui 12 funktioniert?

Danke
 
Du meinst einen mit dem man Telefongespräche aufzeichnen kann?
 
Ja genau
 
Gibt es da keine im PlayStore?
 
Habe gelesen das unter Android 10 es nicht mehr funktioniert ohne root. Aber vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit. Man hört den gegen Partner nicht.
 
Ach so wusste ich nicht, dann fällt mir leider auch nichts gutes ein.
Das Problem ist wohl das solche Tools in einer Grauzone stehen und nur erlaubt sind wenn dein Gesprächspartner die Aufnahme ausdrücklich erlaubt. Dann gibt es Länder da sind solche Aufnahmen komplett verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Ist in der xiaomi.eu Rom z.B in der xiaomi.eu_multi_HMNote9ProEU_V11.0.7.0.QJZMIXM_v11-10.zip

ein Call Recorder eingebaut?

Ist diese Rom gerootet?

Und werden z.B Banking Apps diese Rom als Sichererheits Risiko erkennen und werden nicht funktionieren?

Danke

Edit:

Gibt es auch Probleme mit diesen Apps, wenn der Bootloader geöffnet wurde?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,

das weiß ich nicht.
Ich repariere Handys nur, nicht die Software. Frag mal im anderen Thread nach ob und wie auch für dein Phone passend.

VG
DOC
 
Danke erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Positiv oder negativ erledigt? Wenn positiv, verrätst Du uns die Lösung? Dann haben andere Nutzer auch etwas davon.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Fulano, TheMissingLink und eine weitere Person
Sorry, ich meinte damit dass ich es in anderen Theard gepostet habe. Und nicht das ich mir die Fragen selbst beantwortet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@acer09
Für dasselbe Thema einen neuen Thread zu erstellen, ist eher kontraproduktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und HerrDoctorPhone
@acer09 Es ist zwar verständlich, dass man ungeduldig wird, wenn man für sein Problem keine zufriedenstellende Lösung findet oder bekommt aber es ist natürlich wenig sinnvoll, die gleiche Frage woanders erneut zu stellen. Du hast auch auf die geposteten Links oben von @HerrDoctorPhone überhaupt nicht reagiert
Wenn die von dir gepostete Rom aktuell von niemandem genutzt wird, wird dir niemand sagen können, ob der gewünschte Call Recorder enthalten ist und wie Banking Apps dort reagieren.
Hat ein Unroot Erfolg bei Banking Apps?
Ich versuche mal einen Kollegen @Cris ins Boot zu holen, er kennt sich damit sehr gut aus.
Warte ab, ob er sich meldet und eventuell helfen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Ich kenne die app habe auch eine Lizenz dafür, die app funktioniert nicht mehr unter Android 10.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Vollzitat entfernt. Gruß, sGässje
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Xiaomi has finally enabled native call recording on the Poco F2 Pro
Xiaomi hat die native Anrufaufzeichnung auf dem Poco F2 Pro aktiviert . Die neue Funktion wurde anscheinend auf Geräte in der globalen MIUI-Niederlassung eingeführt, sodass sie möglicherweise nicht für Geräte mit europäischen, indonesischen oder russischen Varianten des Poco F2 Pro verfügbar ist .

Native call recording arrives on Redmi Note 8 Pro, Note 9 Pro, Note 9S, Mi 9T Pro & more global Xiaomi devices, reports suggest - PiunikaWeb
Glücklicherweise haben wir auch erfahren, dass Google ein Update für seine Dialer-Anwendung herausbringen wird , das schließlich die Anrufaufzeichnung in diesem Jahr ermöglichen wird. Außerdem sollten Geräte der Redmi Note 9-Serie und des Poco F2 Pro native Anrufaufzeichnungen erhalten.

Google Phone app's call recording now available on Xiaomi phones
Sie können versuchen, den Beta-Build der Google Phone-App zu installieren , und uns in den Kommentaren unten mitteilen, ob die Funktion auf Ihrem Gerät aktiviert ist!
Hab die Beta drauf, Call Recorder ist nicht da...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Myomy und HerrDoctorPhone
@Redmi4xUser

Ich auch bei mir ist auch kein Call Recorder vorhanden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Bitte nutze die Antwort-Funktion statt jedesmal die kompletten Beiträge zu zitieren. Gruß, sGässje
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
318
BlackMatrix
B
H
  • heidi6
Antworten
7
Aufrufe
747
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten