Note 9 Pro Call Recorder für das Redmi Note 9 Pro?

HerrDoctorPhone schrieb:
Und welchen hast du?
App Link?

VG


Der ist ab Werk beim Redmi Note 7. Also keine App die nachträglich installiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mir fehlt das 9S. Ich hatte es damals schon für ein paar Tage, habe es aber wegen staub in der Kamera zurück geschickt. Aber verglichen habe ich die nicht richtig. Ich konnte keinen großen unterschied feststellen, da ich das als Ersatz für mein Note 7 hatte, als es in der reparatur war. Ich würde die aber gerne mal nebeneinander verglichen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
acer09 schrieb:
Servus,

ich suche einen Call Recorder für das Redmi Note 9 Pro. Ich habe hier noch ein Pocophone F1 dort ist ein Call Recorder in der Firmware eingebaut. Bei Redmi finde ich diese Option nicht.

Gibt es einen Call Recorder der unter Miui 11 bzw. Miui 12 funktioniert?

Danke
Meinst du ähnlich eines diktier Gerät? Ich besitze das Note 9 und habe Aufnahme Gerät enthalten. Echt komisch. Ist bei dir das mit der hörmuschel auch so schwierig dass andere dich kaum verstehen? Zwei bis Minuten war Rekord und dann wurde einfach aufgelegt... Sprache brach weg.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
319
BlackMatrix
B
H
  • heidi6
Antworten
7
Aufrufe
747
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten