Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerIch79, 04.06.2019 #1
    DerIch79

    DerIch79 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, ich habe mir anfang des Jahres ein P20 gekauft um dieses "günstige Handy mit toller Hardware" zu testen. Aktuell ist ja noch alles ok, aber ich mache mir Sorgen um die Zukunft des Handys. Von daher würde ich gerne ein paar grundlegende Dinge für mich abklären. Erstes wäre zum Beispiel der Kalender von Google. Ich nutze ihn geräteübergreifend, also Handy - Windows PC. Da es sich um eine Google App handelt, wäre meine Frage ob es andere geräteübgreifende Kalenderapps gibt, die man direkt im Win Kalender eintragen kann? Weiter wäre für mich wissenswert was "ohne Google Apps" mit dem einem, oder anderem Spiel wird, welches ich hier und da mal nutze. Meines Wissens nach sind die doch Google Play Service optimiert, oder? Nach den vielen Jahren ist es für mich nicht ganz einfach auf angewöhntes zu verzichten.
     
  2. Alefthau, 04.06.2019 #2
    Alefthau

    Alefthau Experte

    Hi,

    Du wirst dein P20 normal weiter nutzen können, aber zukünftige Version-Updates, wie Android Q, würde ich sicherheitshalber erstmal noch nicht mit einplanen.

    Gruß

    Alef
     
  3. DerIch79, 04.06.2019 #3
    DerIch79

    DerIch79 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich Danke erst einmal für die schnelle Antwort.
     
  4. JC00P3R, 04.06.2019 #4
    JC00P3R

    JC00P3R Senior-Moderator Team-Mitglied

    DarkAngel und Holger haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Grundwissenfragen Google Apps" im Forum "Huawei Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.