Grundwissenfragen Google Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerIch79

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir anfang des Jahres ein P20 gekauft um dieses "günstige Handy mit toller Hardware" zu testen. Aktuell ist ja noch alles ok, aber ich mache mir Sorgen um die Zukunft des Handys. Von daher würde ich gerne ein paar grundlegende Dinge für mich abklären. Erstes wäre zum Beispiel der Kalender von Google. Ich nutze ihn geräteübergreifend, also Handy - Windows PC. Da es sich um eine Google App handelt, wäre meine Frage ob es andere geräteübgreifende Kalenderapps gibt, die man direkt im Win Kalender eintragen kann? Weiter wäre für mich wissenswert was "ohne Google Apps" mit dem einem, oder anderem Spiel wird, welches ich hier und da mal nutze. Meines Wissens nach sind die doch Google Play Service optimiert, oder? Nach den vielen Jahren ist es für mich nicht ganz einfach auf angewöhntes zu verzichten.
 
Hi,

Du wirst dein P20 normal weiter nutzen können, aber zukünftige Version-Updates, wie Android Q, würde ich sicherheitshalber erstmal noch nicht mit einplanen.

Gruß

Alef
 
Ich Danke erst einmal für die schnelle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.510
wolli3
W
tecalote
Antworten
306
Aufrufe
15.224
Michael1503
M
R
Antworten
15
Aufrufe
990
rookie5591
R
Zurück
Oben Unten