Huawei 2014: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es hier ehe schon über das Honor 6 Plus diskutiert wird, vieleicht kann mir der eine oder andere eine Frage beantworten.
Das Honor 6 Plus ist wie das Mate 7 und das normale Honor 6, DUAL-SIM fähig (zumindest die Chinesische Version vom Handy)
Jetzt ist es so, das das Honor 6 2 Sim Karten und zusätzlich eine microSD-Karte gleichzeitig nutzen kann während es beim Mate 7 entweder oder heißt (Dual-SIM oder eine SIM mit microSD) wie sieht es mit dem Honor 6 Plus aus, seine seitliche Abdekung wurde ja durch 2 Schlitten ersetzt, ähnlich der vom Mate 7, würde für mich heißen, das es zu einer entweder oder Lösung übergegangen wurde.
Kann das wer bestätigen oder dementieren?

Danke.

MfG. Dark
 
Ich hab mir mal die Freiheit heraus genommen und einen ,,Huawei 2015: Allgemeine Diskussion " Thread erstellt. 2014 ist ja schon ein paar Tage her.
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Und bevor sich jemand verirrt, schließe ich hier noch zusätzlich. :)

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
133
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten