Huawei Ascend P6S: Neuer Prozessor und starke Benchmarks in Sicht

Noch mehr Leistung? Dabei macht ja die aktuelle Power wegen dem Hitzeschutz nicht voll mit. :rolleyes:
 
Die K3V2+ CPU ist im 28nm hergestellt, diese nimmt weniger Leistung auf und wird etwas kühler bleiben.
 
Um mal auf Posting #1 zurück zu kommen, "Was haltet ihr davon?!": Nun, ich würde mal sagen, der große Wurf ist das jetzt nicht gerade. Eher ein nettes Facelift ;)
Und ich finde es ganz schön mager, dass da was von Android 4.2.2 steht!

Bislang überzeugt mich das nicht, dafür Geld auszugeben. Auf jeden Fall warten, bis es mehr Infos zum P7 gibt, und dann mal vergleichen und abwägen.
 
Da das P7, Nachfolger des P6, nun doch sehr designtechnisch an das P6 angelehnt ist, poste ich die aktuellen Bilder und Daten vom p7 auch hier mal:

Es gibt nun neue Fotos vom P7 aus dem Feld:
gsmarena_001.jpg

huawei-ascend-p7-2.jpg


huawei-ascend-p7-3.jpg


Technische Daten:
Ascend_P7_Leak.jpg

Vorstelleung, Veröffentlichung:

07. Mai in Paris

LG
burner8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimmt doch was mit den Bildern nicht :rolleyes2:
Auf dem Bild von der Seite ist es wie unser P6 unten abgerundet, auf den anderen Bildern ist es unten aber eckig - wie passt das zusammen? Oder habe ich was mit meinen Augen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das täuscht. Das erste Bild ist sehr dunkel unten.
Aufgrund der Spiegelung unten rechts kann man aber eine Abrundung erkennen.
Man sieht auch, das die Abrundung nicht 100% rund wie beim P6 ist, sondern mit einer Art Kante.
Die Abrundung ist kleiner geworden.
 
Also ich sehe da keine Abrundung.
Und wer bitteschön macht denn ein Foto von der Rückseite des P7 mit einem IPhone?
Das geht ja mal garnicht. :confused2::confused2::confused2:
 
So, hab mal etwas mit Photoshop gespielt.
Sollte nun besser zu sehen sein ;)
 

Anhänge

  • gsmarena_001.jpg
    gsmarena_001.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
Es müßte aber so aussehen:
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 304
Dein Bild zeigt ja auch das P6, beim P7 haben die das Display weiter runtergezogen bis zur Abrundung. Das unter dem Display liegende Kunstoffende ist abgerundet.

Die können das Design ja nicht 1 zu 1 übernehmen. Etwas müssen sie schon noch ändern. :razz:
 
Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei :thumbsup:

natürlich ist das Design etwas abgeändert, aber es ist (laut Foto) in der Frontansicht nur zur Seite abgerundet und nicht nach hinten.
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    2 KB · Aufrufe: 285
Ok, jetzt wird rumgekritzelt :lol:

So sieht meine Intepretation aus.
Der ganz unten liegende Teil an der Kante ist abgerundet.
 

Anhänge

  • IMG_20140409_155705.jpg
    IMG_20140409_155705.jpg
    444,2 KB · Aufrufe: 253
Ich verstehe AndisimoHH und glaube auch, dass das eine mit dem Seitenfoto ein P6 ist, denn so, wie die Ecken des Phones auf den ersten Bildern unten aussehen (an der Unterkante, jeweils vorn und hinten auf der Oberfläche), kann daraus keine entgegen gesetzte Abrundung entstehen (wie auf den Folgebildern von der Seite zu sehen).
 
Kann schon sein, dass da auch was nicht passt.
Man sieht bei der Frontansicht auch keine Chrom-Umrandung.
Wie auch immer. So wurde es halt geleaked.
Man kann bei der Frontansicht unten nicht viel erkennen, da zu dunkel.:rolleyes2:
Ganz passt die Seitenansicht zum P6 ja auch nicht. Das P6 hat keinen Runden Power-Knopf.
Schon bald wird es sicherlich klarer sein. :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, ein schickeres Handy wie dem P6 wird es eh nicht:flapper: geben.
 
  • Danke
Reaktionen: stardun, neik und burner8
Bei Huawei spricht man doch nur vom P7 mini! Und das hat ja nur noch eine Displayauflösung 960x540 px...:huh:
 
Ein P7 wird es in EU nicht geben.
Nur das P7 mini. Wenn dann das G750.
Das ist das europäische P7.
 

Ähnliche Themen

5
  • 599767
Antworten
3
Aufrufe
177
599767
5
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
445
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten