Huawei Ascend P6S: Neuer Prozessor und starke Benchmarks in Sicht

Das P6S bekommt den Nachfolge-Prozessor, aber als Nachfolger des P6 würde ich es nicht bezeichnen; eher als Ergänzung des Sortiments.
 
Sehe ich auch so. Der Name ist etwas unpassend gewählt.
P6 Max oder so wäre passender :D
 
Der Name P6S könnte deshalb gewählt sein, damit Huawei ein Versprechen erfüllen kann. Bei der Vorstellung des P6 am 18.6 hat nämlich Huawei versprochen, das Ende des Jahres eine LTE Variante des p6 rauskommt. So kann Huawei es nun als Update des P6 vermarkten ;)
 
Ist schon länger kein Gerücht mehr:;)

siehe:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/huawei-ascend-p6-forum/487503-huawei-ascend-p6s-neuer-prozessor-starke-benchmarks-sicht.html?highlight=P6s[/OFFURL]
 
@Binie: bitte vorher die Such-Funktion nutzen.

Ich habe eure Beiträge mal hierher verschoben. Da es, wie @burner8 schon richtig sagte, kein Gerücht mehr ist, sondern bereits länger bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Entschuldigung. Ich war so aufgeregt wo ich dies gelesen habe, und wollte es so schnell möglich teilen.
Ich hatte vor meinem P6 ein Note 1 und vermisse ein bißchen die Größe.

Schönes Wochenende

Binie

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Binie schrieb:
Entschuldigung. Ich war so aufgeregt wo ich dies gelesen habe, und wollte es so schnell möglich teilen.

kein Problem, kenne ich irgendwo her :rolleyes2:
 
Nachdem Huawei dem P6 ein Update auf Android 4.4 angekündigt hat, hat Huawei zusätzlich noch ein Ascend P6S angekündigt.
Das P6S, wie es der Name schon sagt, wird gleich dem P6 sein, nur mit einem besseren, flotteren Prozessor. Bei dieser Variante des P6 hat man statt 4 Kerne 8 Kerne verbaut. Genaueres wollte man noch nicht verraten.
Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.
 
Hast du da eine Quelle? Denn eigentlich sollte das P6S ja ein Phablet werden...?
 
Ja, ich habe es von hier.
Es könnte noch sein, dass das P6S LTE fähig ist, da bei der Vorstellung des P6 in Lonon Huawei sagte, dass sie eine weitere Variante des P6 mit 4G bringen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: lechus85
hier gibt es neue Info´s zum kommenden Acsend P6S:

http://www.androidnext.de/news/huawei-ascend-p6s-bild-von-arm-geleakt-kommt-ohne-octa-core-cpu/

Zitat:
Am vergangenen Wochenende machte die Nachricht die Runde, Huawei werde seinem schlanken Smartphone Ascend P6 einen Phablet-Bruder namens Ascend P6S bescheren und dessen Performance mit einem Octa Core-Prozessor aus eigener Herstellung ordentlich aufbessern. Dass dem mitnichten so ist, bestätigt nun Chip-Designer ARM in einem Leak und lässt uns gleichzeitig einen weiteren Blick auf das neue Modell werfen.
 
Hab mir schon gedacht das das mit dem octa core nichts wird. ;)
 
Weis jemand ob es zu diesem Thema was neues gibt? Es ist bald Weihnachten und ich brauche noch ein schönes Geschenk für MICH.



Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke, bis Weihnachten wird das nichts mehr:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

5
  • 599767
Antworten
3
Aufrufe
159
599767
5
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
384
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten