Huawei Designs [HWThemes] - EMUI 5 bis 10 -

  • 165 Antworten
  • Neuster Beitrag
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Wie gesagt, bei emui 4 war es total simpel, so wie bei den anderen Symbolen in der Navi Leiste.
Dachte es wäre unter Emui 8 ähnlich . Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Ich bleib dran. Wenn ich was rausfinde, melde ich mich.
 
M

MEKak

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
hoffe mir kann einer Helfen.
Habe ein Mate 10 mit EMUI 8
Ich suche den Ordner / Verzeichnis wo die OEM Themes ( zb. Mountains ) drin sind, damit ich diese leicht Anpassen kann.
Mir gefallen die Icons zb bei Mountains aber hier will ich nur die Ordnerfarbe ändern.

Die Runtergeladenen Themes habe ich gefunden, das ist nicht das Problem, nur halt von den die schon vorinstalliert waren.

Beste Grüße
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
@MEKak
schau mal hier nach:

extSD: Huawei/ Themes, oder intSD: (emulated 0) Huawei/ Themes
 
M

MEKak

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe bis jetzt nur über die App ES Explorer geschaut und da habe ich nur bei ( emulated 0 ) Ordner gefunden, auf "extSD" komme ich gar nicht bzw es wird nix angezeigt :(
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Dann hast Du wohl keine Speicherkarte drin.
Nur die Ordner kannst Du sowieso nicht anpassen. Die sind im Themedesign festgelegt, bzw. im Icon Pack.
 
M

MEKak

Ambitioniertes Mitglied
Naja, beim Mate10P kann man ja keine Speicherkarte einsetzten ^^

Also habe ich keine möglichkeit an die Themes dran zu kommen ??

Versuche es nun mal mir die passende Theme so zu besorgen....im Netz

Besten Dank
 
M

MEKak

Ambitioniertes Mitglied
Besten Dank !

Ich meine die hatte ich auch schon, was ich mich nur "Wunder" ist das die im Gerät "Mountains (living)" sich nennt.... wofür steht dies "living"?

EDIT:

Ich versuche bei der Thema die Statusleiste Transparant zu machen so wie hier beschrieben:
Themes und Schriftarten - Wiki - Download - Huawei Blog

Leider finde ich in der .hwt aber nicht den Pfad: com.android.systemui\res\drawable-xxhdpi\


Bedeutet dies das ich dies nicht ändern kann oder muss was anderes machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet-Chaos

Sweet-Chaos

Neues Mitglied
Ihr ihr lieben, ich kann meine navileiste ausblenden
Einstellungen- System- Systemnavigation- Navigationsleiste- Einstellung und dann den Regler nach rechts schieben. Fertig
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
@MEKak
Wenn es den Pfad nicht gibt, dann einfach erstellen ;)
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Habe mich jetzt mal an ein "echtes" Schwarz-Weiß-Theme gewagt, für EMUI 9.

Erstellt und getestet auf dem Huawei P Smart Z. (EMUI 9.01)

Ich konnte bisher keine Fehler finden. Wenn euch was auffällt, meldet es bitte hier,
damit ich es ausbessern kann.

S+W.v1.txt nach dem Download in S+W.v1.hwt umbenennen und anwenden.

Ist leider nicht voll kompatibel zur EMUI 9.1.

Viel Spaß!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Da ist noch die Kleinigkeit ... die Datei fehlt ;)
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Bundesloser, Du warst schneller als ich.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
....Der Upload hat so lange gedauert. (Schlechte Verbindung) ;)
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Ja, Reboot war mein erster Gedanke. Also schon probiert :)
 
ayno

ayno

Stammgast
Wie kann man das anwenden?. Habe die datei unbekannt in S+W.v1.hwt aber es passiert nix. Wie kann ich das öffnen.
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Ich hab sie in den Ordner Huawei/Themes verschoben. Danach erschien sie in der Designs-App
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Bourbon Huawei Allgemein 0
oberbayer007 Huawei Allgemein 0
J Huawei Allgemein 2
J Huawei Allgemein 4
P-J-F Huawei Allgemein 3
Oben Unten