Huawei Designs [HWThemes] - EMUI 5 bis 10 -

Hallo

Kann es leider nicht entpacken.

Wie nehme ich die Theme raus?

Hat sich erledigt.

Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Habe dein Posting angepasst. Bitte keine Direktzitate. Gruß Cris.
@Titusz
Nicht entpacken, sondern nur mit der Endung hwt umbenennen.
[doublepost=1566502303,1566501979][/doublepost]@diggidag53
Ist ganz schön schwierig das hinzubekommen. Die Galerie ist eng verzahnt mit der Kamera, der Designapp und dem Dateimanager. Habe ihr jetzt einen grauen Hintergrund verpasst. Das ist akzeptabel.
Musst nur halt neu downloaden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190822_212942_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20190822_212942_com.android.gallery3d.jpg
    1.015,3 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
Hallo zusammen. Gibt Es eigentlich Themes für das Huawei Mate, bei denen man den Eindruck hat als ob man durch ein Fenster blicken würde wenn man das Handy nach rechts oder links schwenkt.
Live Hintergründe habe ich schon gefunden die sind allerdings nur animiert, sodass quasi ständig eine video abläuft. Wie verhält es sich eigentlich im Energieverbrauch wenn man live Hintergründe verwendet?

danke schonmal
viele Grüße
Tilman
 
@tilmaen

Das gibt es tatsächlich, aber momentan nur in der original chinesischen Firmware. Man muss dazu die Zooking Theme Engine als Systemapp installieren. Dazu kommen noch animated Magazin Unlock 3D Wallpapers. Auf meinen Custom Roms habe ich das bereits realisiert. Es gibt aber nur wenig dazu passende Wallpaper. Der Aufwand hat sich nicht gelohnt. In EMUI 10 soll das jedoch als Standart eingebaut werden. Im Harmony OS ist es bereits vorhanden.
 
@Cris ....habe "ES" neu installiert und bin voll zufrieden..:rolleyes2: Danke für deine Mühe...:thumbsup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Titusz und Cris
@diggidag53
Gerne!
Ich bin absolut kein Fan von dunklen Themen, aber dies gefällt sogar mir. Ich lass es jetzt drauf, bis ich das neue helle Theme fertig habe. Das letzte hatte doch einige kleine Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53 und NoFear96
Cris schrieb:
@tilmaen

Das gibt es tatsächlich, aber momentan nur in der original chinesischen Firmware. Man muss dazu die Zooking Theme Engine als Systemapp installieren. Dazu kommen noch animated Magazin Unlock 3D Wallpapers. Auf meinen Custom Roms habe ich das bereits realisiert. Es gibt aber nur wenig dazu passende Wallpaper. Der Aufwand hat sich nicht gelohnt. In EMUI 10 soll das jedoch als Standart eingebaut werden. Im Harmony OS ist es bereits vorhanden.

Cool, danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
diggidag53 schrieb:
Das wäre wirklich Schön!!!

Ich habe jetz das gewünschte braune Theme als Beta fertig, zum ausprobieren. Alles ist natürlich, aus bekannten Gründen, nicht einfärbbar. Ich denke trotzdem, dass es einigermaßen stimmig ist. Der erste Versuch mit der Farbe Braun.
 

Anhänge

  • Schoki.png
    Schoki.png
    2 MB · Aufrufe: 276
  • Schoki.9.1.rar
    41,2 MB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, blacky1974 und diggidag53
Sehr schick
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Cris....schaut doch *Schick-Schön* aus.....und mit 41.2 MB ein ganz schöner Brocken:1f605::1f605::1f44d:.....habe das Schoki eben installiert und muss sagen..."Hut ab".... gefällt mir wirklich "AUSGEZEICHNET"... DANKE @Cris..... Besonders Gut ist die Schriftfarbe gelungen....das gold und das türkis, finde ich Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Cris
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, diese Bubbles aus dem Screenshot als Shapes über ADK zu installieren? Ich möchte einfach nur, dass alle Icons so einen Hintergrund bekommen. Danke.
Screenshot_20190828_083850_com.huawei.android.thememanager.jpg
 
Eigentlich müssten nach dem Anwenden des Themes die Bubble Maske auf allen Icons sein.
 
@Cris
Manchmal ist das so eine Sache mit dem "eigentlich" :1f62d::
Screenshot_20190828_111058_com.huawei.android.launcher.jpg
Auch nach Restart keine Chance.
 
@papanetti
Lade das Theme mal hoch. Ich schau mir dann an was machbar ist. Sollte es ein gekauftes sein, dann bitte nur per PN.
Ich müsste dann auch noch wissen welche EMUI Version Du auf dem Phone hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papanetti
@Cris
ich nutze EMUI 9.1.0 und habe es als Ocean gekauft. Aber wie soll ich es an eine PM anhängen? Ist nirgendwo ein Button. Gruß Henry
 
@papanetti
Sorry, da habe ich nicht dran gedacht. Ich besorge mir das Theme und melde mich dann wieder.
 
Hi,
ich habe in derr Huawei DesignApp ein schickes Theme gefunden, das jedoch bei diversen App Icons Probleme hat.
"TC Brilliant Purple light EN" heißt das Theme.
Das Problem ist, dass nicht-System Apps ein rundes Icon benutzen , dann aber einen quadratischen Rahmen bekommen, der aussieht als würde er eher
zu iOS passen.

Guckst du:
phone.jpg

Nun die Preisfrage, kann ich das irgendwie korrigieren ?
Ich habe den EMUI Theme Editor ausprobiert aber der hat mir auch nicht helfen können und das HWTool kann ich auf Win10 scheinbar nicht starten. :( (missing DLL oder sowas)
 
Hi Leute.

Hab mein erstes eigenes Theme fertig. War ein langer Weg.
Theme: Black Rain
Dynamischer Lockscreen mit Regeneffekt.Icons gemoddet. Telefon, Nachrichten, Systemsettings und Calculator gemoddet auf Schwarz mit Transparenz.
Neue Uhr im Lockscreen und das Dialpad gethemed.
Schwarz / Orange Farb Akzente.

Viel Spaß

Black Rain Theme




 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Dresden1982
Moin moin!!! Sagt mal ist das normal das die Dynamischen Themes unter Einstell./Apps xxxxxx angezeigt werden?? Habe immer welche gehabt nur ist mir das Heute erst aufgefallen. Habe Mate 30 Pro Themes und Brocade sind in der App Liste. Warum??
 
Hi.
Es gibt zwei Wege.
Laden über eine App (Theme App). Dann wird das nur unter Huawei/Themes als .hwt gespeichert.
Lädst du das Theme über den Google Playstore, dann wird das als App installiert und die App speichert dann die .hwt file in den Ordner.
Du hast dann die App unter Einstellungen drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
360
User2024
U
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
434
DOT2010
DOT2010
M
  • Malle Dalle
Antworten
1
Aufrufe
6
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten