1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Pyrazol, 27.10.2009 #1
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru

    Huawei G6600 – new QWERTY smartphone with Android? Unwired View

    Was meint ihr?

    Ich kapiere nicht ganz, warum alle plötzlich meinen, dass Handys mit Android kommen, nur weil sie einen Home-Button haben.
    Mein olles HTC S620 mit Windows Mobile hatte nen Home-Button, alle möglichen und unmöglichen Billig-Handys haben Home-Buttons, und außerdem fehlt dem Handy in dem Artikel dort der Back-Button.
    Ich halte das für eine wilde Vermutung.

    Außerdem: Benennen Huawei ihre Handys eigentlich nach irgendeinem Prinzip? :D
    (U8220, C8000, G6600)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Nova 3 - Erwartungen zum Gerät Huawei Allgemein 15.07.2018
Huawei Shot X nach System Optimierung funktioniert fast nichts mehr Huawei Allgemein 14.07.2018
Huawei Y5-2018 - Firmwareupdates B108 -> 120) Huawei Allgemein 08.07.2018
Huawei P20 Lite mit Hyundai Kona car play verbinden Huawei Allgemein 05.07.2018
Uhrzeit Anruf Historie bei unbekanter Nummer Huawei Allgemein 26.06.2018
Wie bestätige ich meine Huawei ID? Huawei Allgemein 20.06.2018
App Twin: Was passiert bei Update der Ursprungsapp? Huawei Allgemein 16.06.2018
Huawei Y7 Display wechseln Huawei Allgemein 14.06.2018
Wer oder Was ist Huawei! Huawei Allgemein 10.06.2018
Huawei matebook x pro Huawei Allgemein 07.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g6600 wo laden danke

Du betrachtest das Thema "Huawei G6600 mit Hardware-Tastatur" im Forum "Huawei Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.