1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Pyrazol, 27.10.2009 #1
    Pyrazol

    Pyrazol Threadstarter Android-Guru

    Huawei G6600 – new QWERTY smartphone with Android? Unwired View

    Was meint ihr?

    Ich kapiere nicht ganz, warum alle plötzlich meinen, dass Handys mit Android kommen, nur weil sie einen Home-Button haben.
    Mein olles HTC S620 mit Windows Mobile hatte nen Home-Button, alle möglichen und unmöglichen Billig-Handys haben Home-Buttons, und außerdem fehlt dem Handy in dem Artikel dort der Back-Button.
    Ich halte das für eine wilde Vermutung.

    Außerdem: Benennen Huawei ihre Handys eigentlich nach irgendeinem Prinzip? :D
    (U8220, C8000, G6600)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P20 Pro oder P20 Huawei Allgemein Gestern um 19:39 Uhr
neue Huawei Handys? Huawei Allgemein Dienstag um 22:26 Uhr
Huawei P10 Exchange Push Mail Bug: Könnte es doch ein Hardware Defekt sein? Huawei Allgemein 11.04.2018
Lockscreen Funktionen bei Huawei-Smartphones Huawei Allgemein 19.03.2018
Huawei P8 lite neu aufsetzen Huawei Allgemein 18.03.2018
Neuer Huawei Besitzer ( Samsung wechsler ) braucht Hilfe ( Datenübertragung und Co. ) Huawei Allgemein 15.03.2018
Huawei Y6 und vpncilla/teamviewer machen Probleme Huawei Allgemein 09.03.2018
Das Mobile Breitband – Teil 2 Huawei Allgemein 08.03.2018
Huawei Y300 - 0100 und Android 4.3 Huawei Allgemein 07.03.2018
HUAWEI MediaPad M5 Huawei Allgemein 01.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g6600 wo laden danke

Du betrachtest das Thema "Huawei G6600 mit Hardware-Tastatur" im Forum "Huawei Allgemein",