Huawei Gerät nur mit WLAN Ausrufezeichen

Aber nicht alle huawei Geräte. Matepad M5 lite und P Smart 2019 funktionieren. Angeblich gab's auch bei Google und Amazon Services kleinere Störungen. Laut Bild war sogar die Domain von Facebook zum Verkauf angeboten
 
Ist wohl ein weltweites Problem mit den DNS Diensten.
Auch mein Mail Provider Webhostone und DynDns haben da Probleme.
 
Facebook ist auch per Chrome nicht zu erreichen, diese Domain ist nicht vergeben.
 
Bei meinem P30 Pro scheint es wieder zu funktionieren.
 
Gott sei Dank hab ich das gelesen.
Ich war hier schon am durchdrehen. Hat jemand auch zufälligerweise Probleme mit Spotify in dem Zusammenhang?
WiFi funktioniert ja eh momentan nicht, aber selbst über mobile Daten (wie halt jetzt) zeigt mir Spotify an, dass ich offline bin.
 
Macht Chrome auch, selbst bei mobilen Daten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
Bei mir das gleiche Bild. Zwei P30 Pros und ein P20 Pro haben keine WLAN Verbindung. Mobiles Internet geht.

Habe es auch im WLAN von einem Kumpel versucht. Gleiches Problem. Beides Fritzbox.

Die anderen Geräte funktionieren alle, darunter ein Huawei MediaPad M5.
 
Bei meinem Honor View 20 war es leider so, daß das Wlan kein Ausrufezeichen anzeigte, aber die Daten übers Mobilfunk gingen (ich hatte das kleine 4G leider übersehen) und so einiges vom Datenvolumen verbraucht wurde - ärgerlich.

Als ich mobile Daten ausgeschaltet hatte, zeigte der Chrome zwar "keine Internetverbindung" an, aber ich konnte trotzdem alle meine Seiten aufrufen?!

Ich bin auch schon kirre geworden, zum Glück gibt es den Thread hier 👍
 
Das Ausrufezeichen ist zwar noch da aber surfen geht wieder und Chrome glaubt wieder online zu sein.
 
Geht hier wieder ohne Probleme. Ausrufezeichen ist auch weg.
 
Chrome zeigt bei mir auch wieder online an, das Ausrufezeichen ist mal da und mal nicht da.
 
Bei mir leider immer noch nicht.
Screenshot_20211004_221039.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

SMS geht übrigens auch nicht. 😳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

KioTronic schrieb:
Ich glaube, das ist wieder so ein Huawei fail wie letztes Jahr. Da war das gleiche spiel.
Was genau meinst du damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt Chrome immer noch keine Internetverbindung an und WiFi immer noch mit Ausrufezeichen :/
 
Bei mir das gleiche Thema, wlan mit Ausrufezeichen, hat aber trotzdem funktioniert, also ganz normal i net, ist aber nur bei 5 GHz wlan....das 2.4 von meiner Mutter funzt einwandfrei..... 1 und 1 meinte es stammt von denen das Problem, denke aber nicht das ihr alle bei eins und eins seit....... 5 GHz ist irgendwie gehemmt, vieleicht bei allen provides
 
Das gleiche bei mir Mate 20 Pro, Ausrufezeichen neben WLAN.
 
Habt ihr auch alle kein Netz? Bei mir wird das nur angezeigt, funzt aber mobil wie auch WLAN mit Ausrufezeichen
 
Sicher, dass es bei euch nicht über LTE läuft? Bei mir wird WLAN Symbol mit Ausrufezeichen angezeigt, Internet läuft aber über 4G.
 
Jupp. Geht auch wenn mobile Daten aus. Aber mit Ausrufezeichen und Chrome wieder mit Meldung "keine internetverbindung "
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
203
DOT2010
DOT2010
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
823
Knorpel
Knorpel
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
519
592723
5
Zurück
Oben Unten