Huawei Health Daten exportieren

N

noctem

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
ich synchronisiere mein Band mit der Huawei Health App und bin grundsätzlich auch zufrieden. Aus gesundheitlich Gründen müsste ich nun die Herzfrequenzmessungen meinem Arzt zur Verfügung stellen. Leider finde ich keinen Weg, die Datei aus der App zu bekommen. Es gibt wohl einen Weg über die Cloud, allerdings synchronisiere ich nicht mit der Cloud und sehe es auch nicht ein, für einen Export die Daten erst in die Cloud zu bringen. Ist euch noch ein anderer Weg bekannt? Ja, zur Not kann ich Screenshots machen, aber das wäre jetzt wirklich nur eine Notlösung.
Vielen Dank!
noctem
 
@noctem
Was anderes als Screenshot bleibt dir da nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: noctem und bin_einverstanden
Danke dir.
Das ist echt schade. Hatte eigentlich gehofft, die Daten als CSV-Datei oder so exportieren zu können. Bliebe wohl nur der Weg über die Cloud, aber in welchem Format ich dann meine Daten bekomme, weiß ich auch nicht.
 
Hallo. Vielleicht könnt ihr mit weiterhelfen. Ich benutze ebenfalls die Huawei Health App in Verbindung mit der GT3 Smartwatch. Ich habe die App schon vor längerem mit meinem Komoot und Strava Konto verknüpft. Anfangs lief die Synchronisation zeitnah und zuverlässig. Allerdings auch nur beim Joggen und Radfahren. Beim Wandern fand z.B. nie eine Synchronisation statt. In den letzten Monaten werden die Trainings überhaupt nicht oder total zeitverzögert synchronisiert. Im Vergleich zur Garmin App, die ich vorher nutze ist das eine Katastrophe. Wisst ihr hier Rat? Ich hab die Huawei Health und die HMS Core App immer aktualisiert, sobald ein Update zur Verfügung stand.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
123
StToast
S
E
Antworten
0
Aufrufe
314
Einerweniger
E
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
632
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten