Huawei Health Daten exportieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Health Daten exportieren im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
N

noctem

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
ich synchronisiere mein Band mit der Huawei Health App und bin grundsätzlich auch zufrieden. Aus gesundheitlich Gründen müsste ich nun die Herzfrequenzmessungen meinem Arzt zur Verfügung stellen. Leider finde ich keinen Weg, die Datei aus der App zu bekommen. Es gibt wohl einen Weg über die Cloud, allerdings synchronisiere ich nicht mit der Cloud und sehe es auch nicht ein, für einen Export die Daten erst in die Cloud zu bringen. Ist euch noch ein anderer Weg bekannt? Ja, zur Not kann ich Screenshots machen, aber das wäre jetzt wirklich nur eine Notlösung.
Vielen Dank!
noctem
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@noctem
Was anderes als Screenshot bleibt dir da nicht.
 
N

noctem

Erfahrenes Mitglied
Danke dir.
Das ist echt schade. Hatte eigentlich gehofft, die Daten als CSV-Datei oder so exportieren zu können. Bliebe wohl nur der Weg über die Cloud, aber in welchem Format ich dann meine Daten bekomme, weiß ich auch nicht.
 
Ähnliche Themen - Huawei Health Daten exportieren Antworten Datum
0
0
0