Huawei Ideos: Android-2.2-Einsteiger-Smartphone "with Google"

Neu würde ich jetzt nicht sagen, man nennt es auch RBM 2 ;)
 
Also ich hab bisher nur eine Antwort bekommen und zwar von Alternate. Leider nur das sie keine Infos haben :rolleyes2:
 
alles klar, hab ich nicht gewusst...
 
Hallo - habs gerade aus HongKong erhalten - zu den 221€ kamen noch 24,17€ Einfuhrumsatzsteuer hinzu. Wird wohl bald für 100€ weniger erhältlich sein lol - aber ich hatte es nun satt nach ~50 Tagen jeden Tag die News zum Teil zu durchsuchen :rolleyes2: und ich will es auch nicht wegen seinem Preis, sondern weils so ziemlich das einzigste ist, wo mir optisch gefällt und nicht zu wuchtig erschien auf den Bildern.
Aber jetzt zerbeiß ichs ... :drool:
Bis demnächst ;)
 
Bin ja mal gespannt was du so darüber zu erzählen hast.

Was ich nicht verstehe das aus Alternate mir kein Shop geantwortet hat.Hab so 4 oder 5 angeschrieben -.-
 
Hi Ihrs ;)
Also ist genau das was ich wollte, bis auf, dass es im Moment noch kein Adobe Flash dafür gibt. Youtube Player ist allerdings installiert und funzt, Ustream-Player funzt auch - Justin.tv gibts noch nicht fürs ideos :( Beim Factory-Reset mit deutscher SIM wirds sogar ganz deutsch :) (am anfang wars chinesisch lol mit der alternative es english zu stellen)
Der Foto is ziemlich miess lol - aber das war schon vorher klar ;)
 
der foto??? du meinst da display oder??
kannst ja mal paar fotos (pictures) machen oder auch ein video
 
D.h. Du hast für ein Ideos ~240€ ausgegeben? :confused:
 
Jo - hab ich :D - bis 200€ wär ok gewesen... naja.
Und ich bereue es eigentlich nicht ;) - naja ist auch mein erstes Android.
Ihm genau gleich kommt wohl das Samsung i5800 3G denke ich - bis auf 40 Pixels mehr in der Länge.
Aber das Ideos gefällt mir halt besser vom äusseren.
Stelle gerade fest, dass s massive probleme hat, radio-streams an ein bluetooth Headset zu übrtragen :( bei offline Music aber einwandfrei - mitunder der beste den mein Stereoheadset je hergab.
Der eingebaute Lautsprecher am Ideos ist auch der beste meiner Handys.
Die Camera ist äusserst schlecht ruhig zu halten und auch nicht ganz scharf irgendwie (Wetter auch ziemlich miess heute ;)
Testbild:
68818_1308961824440_1842429625_594221_3565042_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache Du bist damit zufrieden :). Wie sieht's mit dem Display bzw. der Displayempfindlichkeit (wg. Touchscreen) aus?
 
Display&empfindlichkeit würd ich 5 Sterne geben ;) Nur im Internet ists halt mit 2,8 Zoll nicht so toll ;) geht aber noch.
Bezüglich Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich den ganzen Tag schon dran rumwürg (mit und ohne Kabel) und das hängt bei Android auch viel von den Tools/Einstellungen ab - ich glaub 4 Std. bis 20% unter permanentem Wlan, Radio-streaming und Eingestelle hatte ich heut mal.
Gibts da vielleicht irgendeine Akku-Stress-Test-App ?
(gibts z.B. zur Akkukalibration von meim Eee900)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem Foto hab ich eingentlich gemeint, dass du ein paar Fotos oder Videos vom Handy machen kannst ;) damit man sieht wie flüssig es läuft und wie der Touchscreen reagiert ;)
 
Fände ich auch ziemlich interessant... :)
 
sry - das mit dem video is mir zu stressig im moment - gibt aber einige auf youtube ;)
Fürs chatten mit Unified Remote is das 2,8er Display aber doch zu klein oder meine Finger zu dick :glare:
Ist auch leider nur ein single-touch Display :sad:
Youtubedownloader TubeMate geht auch ;)
Im November solls ja ein FlashLite Update dafür geben hab ich irgendwo gelesen, vielleicht geht ja dann Justin.tv .. k.a.
Ich mags immernoch :love: denk mal dass es für ca. 150€-180€ kommen wird.
Kostet bei der Auktion wo ichs gekauft hab schon 20€ weniger als letzte Woche lol.
Und die letzten 2 will wohl auch niemand :D NEW HUAWEI GOOGLE IDEOS U8150 UNLOCKED ANDROID 3G PHONE bei eBay.de: Mobile Phones (endet 06.11.10 14:08:06 MEZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei chip schreiben sie zwischen 130 und 150€

Platz 19: Huawei Ideos

Profil: Kompaktes Handy mit Android und WLAN der neuesten Version zum Kampfpreis.

Marktstart: viertes Quartal 2010.
Hersteller-Preis: 130 bis 150 Euro (ohne Vertrag).
Features: Touchscreen, WLAN-n, HSDPA, GPS-Empfänger, 3,2-Megapixel-Kamera, erweiterbarer Speicher (per microsSD), Bluetooth, USB.
Betriebssystem: Android 2.2, udate-fähig.

Stand: 13. Oktober 2010
 
Naja - kann sein / bin mal gespannt :) Was mich im Moment stört ist, dass es nur single touch ist ... das Samsung i5800 3G hat ja multi-touch, 100MHz mehr und nen besseren Akku für 200€ - da wirds schon billiger sein müssen, aber unter 150€ denk ich mal nicht.
 
Also in den Staaten war es wohl bei der FCC und hat bestanden.

Und das Handy ist zwar noch nicht bestellbar aber entsprechende Schutzfolien für das Display :scared: Huawei ideos - Preis bei guenstiger.de

PS irgendwie fehlt ein ugly smile :smile:
 

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
48
Rusty Nail
Rusty Nail
jandroid
Antworten
10
Aufrufe
423
DOT2010
DOT2010
tecalote
Antworten
2
Aufrufe
328
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten