Huawei konnte Telefongespräche abhören

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei konnte Telefongespräche abhören im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Naja, wenn ich als Firma "Fremde" in meinem Sicherheitsbereich unbeaufsichtigt rumwerkeln lasse wird sich nie klären können wie weit die gegangen sind.
Soweit ich das verstehe ist es eigentlich nicht gewollt, dass das Kernnetz so "zugänglich" ist. Also die Telefongesellschaft hat auf jeden Fall ein Problem.
Huawei eher nicht.
 
Observer

Observer

Experte
Ich sag immer:
es gehören Zwei dazu. Einer, der es macht und einer, der es mit sich machen lässt/es zulässt.
 
NeoZD

NeoZD

Erfahrenes Mitglied
Das kann die NSA schon lange !Nur bei Huawei wird es immer gleich an den Pranger gestellt .
 
T

tofffl

Erfahrenes Mitglied
Ganz schwaches Argument - der Unterschied zwischen einem Geheimdienst und einem angeblich privaten Unternehmen sollte dabei schon berücksichtigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Huawei konnte Telefongespräche abhören Antworten Datum
4
0
3