Huawei Mobile Cloud für P10-Serie & Nova 2

Schotti

Schotti

Philosoph
7.551
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Wird in die Services integriert und ist direkt in den Einstellungen einsehbar, war aber bisher noch nicht freigegeben worden. Die Huawei Services sind danach statt 14-17MB nun 37-40MB gross.
 
Gibt es bitte eine kleine Hilfe um das in den Einstellungen zu finden.
 
@dkionline
Was für Services meinst du? Kann dir da nicht ganz folgen ;)
Meinst du in der App HiCare? Die ist allerdings gegenwärtig bei mir nur 3,6 MB groß, nicht 14 - 17 MB.
Vielleicht kannst du das noch mal näher erläutern, wo das dann zu finden ist.
 
Wird vlt. Teil der Huawei - Mobildienste sein [emoji15] und/oder bei Arbeits-/Datenspeicher auftauchen!? [emoji5]

(bin mal gespannt,... weil ich kaum damit gerechnet habe, dass es vor dem Upgrade auf Oreo noch etwas geben würde - es sei denn, die fixen damit auch gleich noch die Bluetooth-Lücke!?) [emoji18]
 
@Queeky , der @Sch@tti, hat es richtig gesagt. Die Hw Mobile Dienste sind grösser, weil Cloud dabei ist.
In den Einstellungen ist dann unter Konten der Button "Cloud"
 
  • Danke
Reaktionen: Tody und Schotti
Wie werden die Hw Mobile Dienste aktualisiert ?
 
Gibt 2 Möglichkeiten, per APK Installation wenn gerootet oder Softwareupdate.
 
  • Danke
Reaktionen: Tody
Hey Leute,

hat die Cloud nun schon jemand in Verwendung und kann Auskunft darüber geben?

Sehr viele Informationen finde ich darüber leider nicht.

Ich habe bereits eine Huawei ID und die Cloud aktiviert, Testweise WLAN gesichert und ich sehe auch unter "mein Gerät" das eine aktuelle "Sicherung?" vorhanden ist.

Wie kann ich nun die Sicherung wieder einspielen? Hat das schon jemand versucht?

LG Ric
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
139
Cris
Cris
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
173
kruemelgirl
kruemelgirl
mad-erik
Antworten
12
Aufrufe
530
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten