1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Klassenpetze, 29.09.2017 #1
    Klassenpetze

    Klassenpetze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat mein Huawei P10 gerade gemeldet :rolleyes:

    LG Mario
     

    Anhänge:

    Schniefkaiman, Tody, Sch@tti und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Queeky, 29.09.2017 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Interessantes Changelog von Huawei. VoLTE und VoWiFi wurden doch schon mit der B162 hinzu gefügt. Jetzt kommt es noch mal?
    Doppelt hält besser :)
     
  3. vepman, 30.09.2017 #3
    vepman

    vepman Fortgeschrittenes Mitglied

    Hinzufügen hört sich besser an als Fehlerbehebung. :)
     
  4. moonie, 30.09.2017 #4
    moonie

    moonie Fortgeschrittenes Mitglied

    Sch@tti bedankt sich.
  5. Klassenpetze, 30.09.2017 #5
    Klassenpetze

    Klassenpetze Threadstarter Neuer Benutzer

    @moonie
    Screenshot_20170930-124003.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2017
    Miss Montage, Schniefkaiman, Sch@tti und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. moonie, 30.09.2017 #6
    moonie

    moonie Fortgeschrittenes Mitglied

    Perfekt, danke für die Info. Dann hat Huawei vorbildlich schnell reagiert.
     
  7. ruessel73, 30.09.2017 #7
    ruessel73

    ruessel73 Android-Experte

    Hmmm, Habs noch nicht angeboten bekommen. Geht wohl wieder Schub Weise. Oder liegt am Netz da ich im Krankenhaus bin mit Lungenentzündung
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2017
  8. webmichl, 30.09.2017 #8
    webmichl

    webmichl Android-Lexikon

    Bei mir ist auch noch nix da. Als kleine Entschädigung kam immerhin das langerwartete Meshupdate für meine Fritzbox... ;)
    PS: gute Besserung!
     
    concharge und ruessel73 haben sich bedankt.
  9. Morphi, 30.09.2017 #9
    Morphi

    Morphi Android-Lexikon

    Ja, wird immer schubweise verteilt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017
  10. fromfuture, 01.10.2017 #10
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Falls jemand die B171 incl Root hat bitte bei mir melden [emoji4]
     
  11. Tody, 01.10.2017 #11
    Tody

    Tody Android-Hilfe.de Mitglied

    Welcher Provider ist den diesmal der erste kann mann schon was sagen ?
    Ich habe O2 und warte noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2017
  12. Morphi, 01.10.2017 #12
    Morphi

    Morphi Android-Lexikon

    Hab das D2 Netz und muss diesmal warten, letztes mal war ich einer der ersten :D
     
    Tody bedankt sich.
  13. ruessel73, 01.10.2017 #13
    ruessel73

    ruessel73 Android-Experte

    Das Update ist ja noch nichtmal auf dem Huawei Server.
    Bei mir im Bekanntenkreis hats auch noch keiner. 7 verschiedene Handys. Von o2 bis Telekom alles dabei. Alle kein Update
     
  14. Morphi, 01.10.2017 #14
    Morphi

    Morphi Android-Lexikon

    Dann lügt der mit dem ersten Beitrag.
    Updates werden Schubweise verteilt, da sind sehr viele dabei die das noch nicht bekommen haben, das Update kommt ganz sicher, keine Panik ;)

    Huawei HiCloud verfügbar mit aktuellen P10 Plus Update | Huawei.Blog
    "auch für das Huawei P10. Denn auch für dieses Modell ist die neue HiCloud für den Zeitraum ab 27. September angekündigt."
     
  15. Klassenpetze, 01.10.2017 #15
    Klassenpetze

    Klassenpetze Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich schwöre nur wahrheitsgemäße Angaben gemacht zu haben :flapper:
    IMG_20171001_155102.png
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2017
    Morphi bedankt sich.
  16. Morphi, 01.10.2017 #16
    Morphi

    Morphi Android-Lexikon

    Das weiß ich doch, war ja auch nicht auf dich bezogen, ich jedenfalls glaubs dir ja, man sieht es ja schwarz auf weiß :D

    ruessel glaubt's halt nicht weil er und seine Bekannten das Update noch nicht erhalten haben und nur weil er es nicht auf dem Updateserver sehen kann :)
    Ich habs auch noch nicht, aber ich kann warten ;)

    Dass Updates immer Schubweise verteilt werden ist völlig normal, machen alle Hersteller so, kann sich bis über paar Wochen hinziehen ;)
    Hoffe doch, dass das nun bald jeder weiß, das Smartphone läuft ja weiterhin :D
     
  17. Sch@tti, 01.10.2017 #17
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Guru

    [emoji106] [emoji5]
    Und deswegen wurde ja extra eine Information von Huawei oben angepinnt!
    Aber bei jedem Update geht's wieder von vorne los... [emoji57] "ich hab's/ich hab's noch nicht" usw. [emoji85]
    Angepinnten Beitrag lesen, Geduld haben, Ruhe bewahren... [emoji120] [emoji5]
    Und nicht wieder diese endlosen Diskussionen, welches Gerät von welchem Provider und warum und überhaupt... [emoji55]
    Danke!

    Hier: Huawei Mobile Cloud für P10-Serie & Nova 2
    ebenfalls nochmal nachzulesen i. S. Rollout - speziell zur Cloud - Komponente.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2017
    webmichl, Klassenpetze, moonie und eine weitere Person haben sich bedankt.
  18. ruessel73, 05.10.2017 #18
    ruessel73

    ruessel73 Android-Experte

    Hat denn mittlerweile noch jemand das Update bekommen? Beim p10 plus geht es schneller. Komisch
     
  19. Morphi, 05.10.2017 #19
    Morphi

    Morphi Android-Lexikon

    Sei Ma bitte net böse, aber wenn net warten kannst, keine Geduld hast, dann musst es manuell flashen!
    Dein P10 läuft doch trotzdem :rolleyes2:

    Das Update kommt, ganz ganz sicher, das Plus ist halt wohl zuerst dran, deswegen geht die Welt nicht unter! :rolleyes2:
     
    Lakish und Sch@tti haben sich bedankt.
  20. ruessel73, 05.10.2017 #20
    ruessel73

    ruessel73 Android-Experte

    @Morphi
    Atme mal locker durch die Hose. Es war lediglich eine Frage. Steht da irgendwas Von wegen das ich etzt das Huawei doof finde oder sonst was? Glaube nicht. Wenn du ein Problem damit hast das ich nachfrage, dann denk dir dein teil. Wenn du es schon hast dann hättest schreiben können. So einfach mal leise sein, scheinst es ja nicht zu haben. Oh man immer diese wichtigtuer.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Im Samsung forum ist mehr los und auch gut diskutiert. Na hier scheinen nur Bobs zu sein
     
    Lakish bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OTA] Update VTR-LX9 8.0.0.370(C432) Original-Firmwares für Huawei P10 15.06.2018
[OTA] Update VTR-LX9 8.0.0.369(C432) Original-Firmwares für Huawei P10 21.05.2018
Update auf Oreo für P10 Original-Firmwares für Huawei P10 18.04.2018
[OTA] VTR-L09 8.0.0.365(C432) Original-Firmwares für Huawei P10 11.04.2018
Was ist das für ein Update Original-Firmwares für Huawei P10 12.03.2018
FullOTA Update hat Gerät zurückgesetzt - warum? Original-Firmwares für Huawei P10 01.03.2018
[OTA] VTR-L09C432B185 Original-Firmwares für Huawei P10 09.02.2018
[OTA] VTR-L29C432B180 Original-Firmwares für Huawei P10 02.01.2018
[OTA] VTR-L09C432B180 verfügbar Original-Firmwares für Huawei P10 28.12.2017
VKX-L29C636B124 Update angedacht? Original-Firmwares für Huawei P10 30.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p10 vtr-l09c432b171

    ,
  2. huawei systemupdate vtr09

    ,
  3. vtr-l09c432b171

    ,
  4. L09C432B171,
  5. Kein root für huawei p10 vtr-l09 B171,
  6. Kann man vtr-l09c432B171 rooten,
  7. update vtr L09C432 B171,
  8. vtr-l09c432b171 update
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.