[OTA] VTR-L09C432B171 Update verfügbar

Es geht darum, dass nun das dritte Mal hintereinander nach dem Update fragst, bzw sagst, dass es noch immer nicht hast, irgendwann nervt es halt en bissl, bist übrigens der Einzige ;)

Schatti hat es ebenfalls sehr gut beschrieben: [OTA] VTR-L09C432B171 Update verfügbar
Vllt nochmal lesen und einfach mal ganz ganz in Ruhe abwarten und vllt selber mal locker durch die Hose atmen :rolleyes2:

Im Samsung forum ist mehr los und auch gut diskutiert. Na hier scheinen nur Bobs zu sein
Hält dich keiner auf :rolleyes2:

Das wars meinerseits, ich habs auch noch nicht das Update, aber mein P10 läuft trotzdem noch :thumbsup::rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
@Morphi
@ruessel73 schrieb die Tage noch, dass er im Krankenhaus liegt. Da ziehen sich die Tage bestimmt, und man ist da bestimmt für jede Ablenkung dankbar. Und was gibt es da Besseres als ein ersehntes Firmware-Update ;)
Also, immer schön locker bleiben, und wie @ruessel73 schon schrieb, dann einfach mal ruhig sein, wenn's dich nervt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ruessel73
Queeky schrieb:
Und was gibt es da Besseres als ein ersehntes Firmware-Update

Also soooo viele Änderungen gibt es nun auch nicht, dass es sooooo Aufregend wäre, da kommt das Update und das wars dann, aber wenn meinst ;)

Dennoch muss man net JEDEN Tag nach dem Update fragen, Punkt :razz:

Ach ja, ich bin locker, immerhin weiß ich, dass mein P10 auch weiterhin OHNE das neue Update noch läuft ;)

Für mich wars das nun, für mich sind Updates Gott sei dank nicht überlebenswichtig, denn so kommts rüber :razz:
Ende der (sinnlosen) Diskussion meinerseits :rolleyes2:
 
ruessel73 schrieb:
...Im Samsung forum ist mehr los und auch gut diskutiert....
10 Seiten mit "wann kommt's endlich", "habt ihr's schon", "das dauert ja ewig"?
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988, Lakish, Schotti und eine weitere Person
Guten Abend :)

Lasst uns doch bitte sachlich und höflich bleiben.
So macht es mehr Spaß und wir kommen auch schneller voran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988, Lakish, Miss Montage und 2 andere
Jemand schon das update erhalten nachdem er sein Gerät auf Dualsim geflasht hat?
 
Hab ein freies P10 mit D2 Karte und das Update bis jetzt nicht erhalten.
 
Post #17 und/oder oben angepinnten Beitrag zu Huawei-Updates nicht gelesen oder verstanden? [emoji15] [emoji55]
 
  • Danke
Reaktionen: KleinerDrache, Benny1988 und Morphi
@Sch@tti
Falls du mich meinst
Mich interessiert nur ob es jemand mit dualsim schon erhalten hat
Ich auf meinem singlesim habe es bereits
Meine Frau auf ihrem dualsim noch nicht
 
@StonyD
Man darf hier nichts mehr fragen glaub ich.
Seltsam hier geworden
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das L29 bekommt seine Updates immer etwas später. Ich habe ein L29 und auch noch kein Update erhalten.
 
ruessel73 schrieb:
@StonyD
Man darf hier nichts mehr fragen glaub ich.
Seltsam hier geworden
Dann hab ich das versteckte Fragezeichen in Post 27 noch nicht gefunden... [emoji15]
Ihr, die Ungeduldigen, [emoji6] habt die Hinweise von Huawei im angepinnten Beitrag scheinbar immer noch nicht verstanden.
Es geht schlicht darum, dass zu wirklich JEDEM anstehenden Update das gleiche Gejammere hier stattfindet, wer das Update schon hat und wer & warum noch nicht usw.! [emoji57] [emoji34]
Daher die bereits mehrfach geäußerte BITTE! [emoji5]
Gruß
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: webmichl und Morphi
@Sch@tti: gib's auf. Das ist genauso wie das turnusmäßige 'sind wir bald da' der Kinder bei der Urlaubsfahrt - da muss man durch, so sehr auch die Halsschlagader schwillt...
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Morphi und Miss Montage
Ich habe das Update erhalten. Mein P10 rennt jetzt viel viel schneller und die Kamera ist auch viel besser geworden! Macht jetzt draußen, selbst wenn es stockfinster ist, Bilder als ob sie bei Tag gemacht worden wären! Akku hält seit dem Update 10 Tage am Stück, genial!! Und als kleines Leckerli bringt mir mein P10 nun jeden Morgen das Frühstück mit frisch gebrühtem Kaffee ans Bett.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988, Miss Montage, Jance Armstrong und 2 andere
:D Mach keinen Quatsch - es gibt Leute, die glauben so was...
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi und dino33
ruessel73 schrieb:
Man darf hier nichts mehr fragen glaub ich.
Seltsam hier geworden
Ja, so sehe ich das auch.
Sch@tti regelt das jetzt hier, was noch gefragt werden darf, und wie oft. Macht hier so ein bisschen einen auf Klassensprecher ;)
[doublepost=1507562908,1507562367][/doublepost]
Sch@tti schrieb:
Ihr, die Ungeduldigen, [emoji6] habt die Hinweise von Huawei im angepinnten Beitrag scheinbar immer noch nicht verstanden.
Es geht schlicht darum, dass zu wirklich JEDEM anstehenden Update das gleiche Gejammere hier stattfindet, wer das Update schon hat und wer & warum noch nicht usw.! [emoji57] [emoji34]
Daher die bereits mehrfach geäußerte BITTE! [emoji5]
Das ist ein ganz normales offenes Forum hier. Manchmal ist hier etwas mehr, manchmal etwas weniger Traffic. Da kann ich es schon verstehen, wenn der eine oder andere zwischendurch mal nachfragt, ob inzwischen schon ein paar mehr Leute das Update bekommen haben. Na und? Ganz normal.
Deshalb brauchst du nicht jedes mal deine Verhaltenshinweise hier zu posten und zu fragen, ob wir das nicht verstanden haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nuschi1980 und ruessel73
Hab niemanden persönlich angepfiffen. [emoji57]
Ich hab 'ne Bitte geäußert - mehr nicht.

Und nach anfänglich gutem Austausch (auch mit dir), scheinst in letzter Zeit nur noch darauf aus, meinen Postings ein Contra zu verpassen. [emoji54]
Mit "sachlich" & freundlich bleiben hat dein Beitrag wieder mal nichts zu tun.
[emoji55]
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Jetzt wird es wirklich persönlich - bitte regelt solche Unstimmigkeiten per PN. Ich bitte Euch alle um Geduld - mit dem Update und miteinander ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benny1988, Morphi, Klassenpetze und 2 andere
@ruessel73
Sehe ich genau so wäre nur interessant gewesen für mich zu wissen ob jemand mit Dualsim es schon hätte.

Diktatur ähnliche Verhältnisse hier wenn man seine Meinung nicht frei äußern darf.... Definitiv kein demokratischen Forum!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Keine persönlichen Angriffe! Gruß, Miss Montage
Ein privates Forum ist weder Diktatur (hier wird niemand wegen seiner Meinung eingesperrt oder gefoltert) noch Demokratie (ihr habt die Moderatoren nicht gewählt). Es gibt hier klare Regeln, denen ihr bei Eurer Anmeldung im Forum zugestimmt habt:
Keine Angriffe!
Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form.
Das gilt für alle
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, burner8, Benny1988 und 7 andere

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.940
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.152
KleinerDrache
K
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.724
H3rby
H
Zurück
Oben Unten