[OTA] VTR-L09C432B171 Update verfügbar

ist ja gut jetzt...seid alle lieb ..und wartet auf das update
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und KleinerDrache
Da es hier mit den persönlichen Angriffen und Off Topic nicht aufhören will, schließe ich den Thread vorübergehend.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi, burner8, KleinerDrache und eine weitere Person
Da das Update nun bei weiteren Nutzern eintrudelt, öffne ich wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Bei meinem Gerät L29 ist es heute auch eingetroffen!
 
Bei mir ist es auch gerade angekommen. Da steht etwas von 3D Kamera. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
 
Bei Frau (L29) eben auch eingetroffen
Bei mir (L09) noch nicht

Bezüglich des 3D Foto
Ist ein nettes gimmick aber im Endeffekt nicht wirklich was anderes als ein Foto
 

Anhänge

  • Screenshot_20171012-223644.png
    Screenshot_20171012-223644.png
    68 KB · Aufrufe: 217
Mein P10 hat mir das Update gerade angezeigt

O2 Netz

6eaae0b05b7f55c400dbc538a2a32f5c.jpg
4057b6b56ff3a3a32b554467e38734d9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
werner100000 schrieb:
...Da steht etwas von 3D Kamera. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Man schwenkt bei der Aufnahme die Kamera um ein Objekt und beim Betrachten kann man durch Bewegungen des Gerätes dieses Schwenken wieder simulieren.
Dieses Schwenken funktioniert aber nur auf einer Achse (waagerecht oder senkrecht) - eine volle 3D-Ansicht ist also nicht möglich. Ausserdem funktioniert das Betrachten nur auf entsprechenden Huawei-Geräten - ein Weitergeben ist also nicht ohne weiteres möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Neues (?) "Feature", Bilder in einen Ordner mit gelöschten Objekten zu verschieben... [emoji54] und diese Bilder nach 30 Tagen zu löschen!? Wat soll das? [emoji15]
Mag manch einen erfreuen - ich brauch sowas nicht. Und schon gar nicht diese extra Einblendung mit dem Hinweis darauf. [emoji53]
[emoji673] LockScreen ohne Powerbutton anzeigen:
= keine Fehlerbehebung! [emoji19]
[emoji673] Anruferbild bei ausgehenden Anrufen nicht richtig sichtbar:
= keine Fehlerbehebung! [emoji53]

Arrrgh... [emoji34] Threema-Banner *zur Info*, dass der Hauptschlüssel entsperrt ist, lässt sich nicht mehr wegwischen. [emoji37]

Bedeutet dann wohl: "warten" auf Oreo - Update................. (wenn das bis zum Ende des Jahres tatsächlich wat werden sollte) [emoji51][emoji55]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch@tti schrieb:
Neues (?) "Feature", Bilder in einen Ordner mit gelöschten Objekten zu verschieben... [emoji54] und diese Bilder nach 30 Tagen zu löschen!? Wat soll das? [emoji15]...
Vom Prinzip her der Papierkorb bei den Desktop-Systemen. Nur finde ich im Moment keine Möglichkeit, an diese gelöschten Dateien wieder heranzukommen, um sie zB nach versehentlichem Löschen wieder zu reaktivieren.

Habt ihr da was entdeckt?
 
Markieren (länger drauf tappen, so wie sonst auch in der App) und dann hast unten die Option zur Wiederherstellung. [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: webmichl und Miss Montage
Und wie markiere ich etwas, was nicht mehr angezeigt wird? :confused2:
 
Vielleicht gab es zu viele Anrufe das aus Versehen alle Bilder gelöscht wurden.[emoji23] . Mal schauen wie das 3D Foto wird.

Habe mir das Update über den Firmware Finder installiert. Das letzte Mal kam es bei mir erst relativ spät. Installation vom Full Update lief über FF Proxy ohne Probleme durch.
 
webmichl schrieb:
Und wie markiere ich etwas, was nicht mehr angezeigt wird? :confused2:
Wenn Du in die Galerie gehst hast Du ganz unten einen neuen Ordner " kürzlich gelöscht".
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi, webmichl und Miss Montage
@webmichl
In der Galerie gibt es jetzt ein Album "Zuletzt gelöscht"
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi und webmichl
Aah! Da habe ich natürlich nicht geschaut... Danke euch!
 
Bin mal gespannt wann es bei mir eintrudelt. Für mich als iPhone Wiederumsteiger natürlich eine spannende Geschichte da ich sowieso noch mit den zahlreichen und verwirrenden Einstellungen kämpfe.
 
Hatte vor dem Update noch nie einen Neustart, und heute machte mein P10 plötzlich in der Hosentasche einen Reboot!
Hatte das sonst jemand schon mal?
 
Nö mit der der Firmware nicht, mit der davor ist mir das mal einen Tag passiert, aber dann auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.945
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.153
KleinerDrache
K
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.728
H3rby
H
Zurück
Oben Unten