Huawei P10 VTR-L09 ist bricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magix3D

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,

nachdem ich nun schon ca. 5 Stunden damit verbracht habe alles zu versuchen, was mir eingefallen ist und was ich in allen möglichen Foren gefunden habe, versuche ich es nun hier, bevor das Handy einen Abflug macht.

Habe von einer bekannten ein gebricktes P10 bekommen - booted direkt auf eine Fehlerseite mit der headline "Your device has failed verification and may not work properly." Meine Vermutung ist, dass es geupdatet werden sollte, der Speicherplatz nicht ausgereicht hat und dann gecrashed ist.

Folgendes habe ich versucht:
  1. Factory reset - bricht bei ca. 25 % ab
  2. Download einer neuen Firmware-Version über WLAN - bricht ab
  3. Upload via SD-Card (dload) - firmware update failed
Das Handy wird nicht am PC erkannt - wüsste also nicht, wie ich es vom aus flashen sollte.

Fällt jemandem noch etwas ein, was man machen könnte?

LG
Maxi

P.S.: I know, ist doppelt - aber im Unterforum P10 schaut niemand mehr vorbei 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
117
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
436
592723
5
S
Antworten
0
Aufrufe
86
StToast
S
Zurück
Oben Unten