Huawei P20 Pro, P30 Pro, P40 Pro, P50 Pro

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
hallo
ich habe das P 20 Pro
angeblich bei P 30 aber sicher bei P 40 geht Google nicht
wieso kann man das nicht ändern?
und sind die so unterschiedlich dass sich ein P 40 wirklich lohnt?
 
Ab P40 keine vorinstallierten Google Dienste vorhanden.
Ist machbar über Downgrade zu einer bestimmten Firmware Version, aber man sollte Wissen was man macht.

Kamera, Prozessor etc Nuancen besser.
Es gibt keine überwältigenden Besserungen
 
aha danke dann bleibe ich bie meinem p 20 pro
kann man auf dem p 40 das nicht installieren das google
 
Lohnt es sich denn heute noch ein P30 Pro zu kaufen? Habe es damals verkauft, weil ich auf Apple umgestiegen war. Bin dann wieder zurück u.a. zu Android und da speziell zu Samsung. Hatte aber seit damals kein besseres Android Smartphone mehr bezüglich Kamera, Akku usw. als das P30 Pro. Laufen die Googledienste heute noch auf dem P30 Pro?
 
@jako-oh!, die Google Dienste laufen auf allen Smartphones der P30 Series nach wie vor.
 
Die Preise für ein neues P30 Pro sind sehr hoch, hätte ich nicht gedacht.
 
jako-oh! schrieb:
Lohnt es sich denn heute noch ein P30 Pro zu kaufen?
Falls dich folgende Punkte nicht stören - kein Stereo, Tropfennotch, 60Hz Display und Performance nicht mehr High-End (immer noch ok, aber wenn man mal 2021er Flagschiffe gewohnt ist, fällt es halt auf).
 
Also es ruckelt mit 8 GB RAM auf einem P30 pro NE da mal gar nix. Die Updates kommen zuverlässig und es macht was es soll. Dazu gute bis sehr gute Bilder die sich mit LR auch selber entwickeln lassen. Es hat seinen grund warum die Preise weiterhin so sind wie sie sind. Es ist nach wie vor oberstes Regal.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, GigaTom und (gelöschtes Mitglied)
Malle Dalle schrieb:
Also es ruckelt mit 8 GB RAM auf einem P30 pro NE da mal gar nix.
Es geht mir nicht ums ruckeln, sondern dass die aktuellen Flagschiffe der letzten 2 Jahre nochmal ein Stück flotter unterwegs sind. Ich will die P30er Reihe nicht schlecht reden, aber High-End hat sich halt weiter entwickelt. Ich hatte anfang der Woche ein Mate 20 Pro in der Hand und war positiv überrascht, wie flott die System Apps sich öffnen, aber wenn ich dann mein Oneplus 8 in die Hand nehme, merkste halt schnell, dass das alles nochmal eine hauch flotter ist.
Ich hatte das P30 selber für ein halbes Jahr. Super Akku, super Kamera, aber leider hat mir das Display nicht gefallen und es hatte keine Dual-Lautsprecher. Mit der Performance war ich sehr zufrieden - auch wenn es nicht High-End ist.
 
Malle Dalle schrieb:
Also es ruckelt mit 8 GB RAM auf einem P30 pro NE da mal gar nix. Die Updates kommen zuverlässig und es macht was es soll. Dazu gute bis sehr gute Bilder die sich mit LR auch selber entwickeln lassen. Es hat seinen grund warum die Preise weiterhin so sind wie sie sind. Es ist nach wie vor oberstes Regal.

Nunja, zuverlässig bei den Updates ist dann doch relativ. Aktuell hängen wir fast im August immer noch auf dem Patchstand vom März, der jedoch bei mir auch erst kürzlich ankam. Ist im Vergleich zu anderen Geräten etwas hinterher. Mein "Nicht-NE" ruckelt etwas, ist bei mir aber auch schon 1 Jahr ohne Rücksetzung in Betrieb. Bis auf die im Vergleich zu anderen miserable Update-Politik bei dem Gerät bin ich aber sehr zufrieden.
 
Dual Lautsprecher? ICh habe ein P 20 Pro und das hat gute Lautsprecher eigentlich aber nicht Dual?
aha was brauche ich dann für ein Handy bitte
wird ja immer komplizierter
Dual Lautsprecher, klingta ber gut
Übrigens sehr wohl ist am P 40 Google möglich udn Whats App das hat der Media markt und der hat mir das gezeigt, ein Verkufer, Whats App hat er einfach installiert und Google auch fertig.
 
@Pippi99
Whattsapp hat auch nichts mit den Google Diensten zu tun.
Google Suche kann man auch ganz normal nutzen.
 
ja aber am p 40 geht normal google nicht und er hat es mri gezeigt, es heißt dort nicht Whats App sondern Whats App Manager und die App angeklickt da kommt man auf die Seite vn Whats App zum runterladen. Also am P 40 Lite kann man sehr wohl Google und Gojogle Maps und Whats App installieren.

wie geagt was brauche ich nun für ein handy mit gutem Lautsprecher super Kamera und Google
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
119
M II 26
M II 26
Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
140
Rusty Nail
Rusty Nail
S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
996
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten