Huawei P8 Max: Allgemeine Diskussion

Läuft euere Spracherkennung?

Meine ist auf Chinesisch,und ich weiss nicht wie ich diese auf deutsch umstellen kann,oder muss man hier rooten o.ä.?

Geliefert mit Emui 3.0,jetzt ist Emui 4 bzw. Android 6.0 installiert.

Theoretisch müsste ich Hivoice deinstallieren und eine "europäische Version",z.B. vom P8 installieren...

Hat das schonmal jemand gemacht?

P.S:ich bin vom angebissenen 6 Plus Apfel auf das P8 Max umgestiegen,und werde das Gerät gegen kein anderes tauschen,weder ein anderes Android,noch ein anderen Apfel....

Von mir eine klare Kaufempfehlung,UUonlineshop,32GB Silber,324€ incl Versand und Zoll.

Gruss Ugur
 
Das P8 Max scheint hier ja doch recht selten zu sein, kann noch jemand Erfahrungen beisteuern?
 
Ja, das ist es offenbar. Deshalb habe ich auch vom Kauf abgesehen und mich vor ca. einem Jahr zum Kauf eines Sony Xperia Z Ultra mit 6,4 Zoll entschieden.
Die Anschaffung habe ich bisher nicht bereut.
Für das P8 Max interessiere ich mich trotzdem noch immer. Allerdings ist es zur Zeit sehr schwer zu bekommen und auch der Preis ist nicht wirklich gefallen. Es bleibt einfach ein teurer Exot. Schade eigentlich .... !
 
Ich bin auch am grübeln, ob 430 € für das 64GB-Modell (sechs Wochen alt mit Rechnung von notebokksbilliger.de) eine gute Investition sind...
 
Der Preis wäre ganz o.k.
Aber man muss sich bei Huawei immer darüber im Klaren sein, dass die Update-Politik eine Katastrophe ist!
Ich habe schon 4 Huawei Geräte gehabt und es war jedes mal ein großes Ärgernis. Update-Ankündigungen werden gemacht und dann meistens nicht eingehalten, so dass der User sich dann wieder mit Custom-ROMs etwas zurechtfrickeln muss.
Leider gibt es aber, wenn man ein riesen Phablet sucht, nicht viele Alternativen.
Vielleicht wäre aber auch das Xiaomi Mi Max für dich interessant.
 
Habe mein P8 max seit 6 Wochen, EU-Model mit 64GB Silber für 440,- Seit 2 Wochen ist Android 6 drauf, es ließ sich rooten, ich bin sehr zufrieden. DualSIM, Kamera mit OIS, schnelle CPU. Ich muss auch kein Tablet mehr mitnehmen.
 
Darf ich fragen, wo du bestellt hast?
Ist das ein offizielles Update auf 6.0? Bei Huawei habe ich keins gefunden.
 
Ist ein Update von Huawei Thailand. Habe es von einem Ebay Händler gekauft. Informationen über das ROM habe ich von XDA.
 
Hat von Euch schon jemand die KangVIP B211 getestet.
Auf meinem Mate 8 NXT-L29 läuft die B368SP01 vom AL10 wunderbar.

Alle Push-Apps in das System und dann klappt es auch mit den Benachrichtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich werd übrigens mein PC Max demnächst verkaufen.
Falls wer Interesse hat...

Greets
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
R
Antworten
15
Aufrufe
1.114
rookie5591
R
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
126
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten