Huawei Pura 80 Serie - Gerüchte u. Spekulationen

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dik2312 schrieb:
Bin auf die Technik gespannt beim Tele
Guten Abend, viel Spaß damit, das wird interessant. Die Frage ist nur: Welche Technik ist da drin?. siehe #238

@jla Die Technik selbst ist weniger das Problem, wäre da nicht dieses ganze KI- Multiframing-Computational Malheur...
Aber Dik2312 wird da sicher für uns berichten...

@vw-kaefer1986 ihr könnt dann gerne wieder alles auseinander nehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Dik2312 Ich schicke schon jetzt ein großes Dankeschön für alles, was du uns berichten wirst, drücke dir natürlich die Daumen, das Gerät selbst ist bestimmt genial, das steht für mich außer Zweifel...
Solange die Kamera-Diskussion sachlich abläuft, bin ich gerne dabei, da ich ein Huawei-Fan der ersten Stunde bin, die haben großen Mitverdienst daran, dass wir (kamera) technisch im SP-Bereich überhaupt soweit gekommen sind, leider wurden sie durch eine politische Entscheidung ausgebremst und von gewissen Märkten ausgeschlossen...

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und QualityDoesMatter
@vw-kaefer1986 erstmal hoffe ich, dass es durch den Zoll geht.....das Vivo hängt dort noch herum. Ebenfalls kommt ja auch das Xiaomi die Woche wieder zu mir...mal schauen ob ich das 10er Pixel noch so lange behalten und es sofort wieder zurückgeht ....Der PortraitsModus (sofern man ihn benötigt) ist aus dem Jahre 2019 und Makro aus 2022.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
vw-kaefer1986 schrieb:
@jla Die Technik selbst ist weniger das Problem, wäre da nicht dieses ganze KI- Multiframing-Computational Malheur...
Aber Dik2312 wird da sicher für uns berichten...

Das stimmt aber ich bin einfach neugierig. Irgend jemand wird doch inzwischen herausgefunden haben was für Technik da drin steckt. Kann doch nicht so schwer sein....

• Danke