Huawei Pura 80 Serie - Gerüchte u. Spekulationen

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@UltraUu doch doch, du musst dir das unbedingt kaufen....das wird grandios und alles schlagen was wir kennen.

• Haha
Reaktionen: marcodj und vw-kaefer1986
@SavanTorian wurde hier alles schon geschrieben vor zwei Tagen.
Bei den bisherigen Bildern bleiben leider wie immer sehr große Zweifel

Zuletzt bearbeitet:
Wusst ich nicht, sorry.
War auch eher ironisch gemeint und in Bezug auf einen User, der immer das Beste vom besten haben will und explizit hervorheben muss. :1f605: :1f605:

• Danke
Reaktionen: marcodj
@SavanTorian ne, war auch nicht böse gemeint, sorry wenn ich das falsch rübergebracht habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Dik2312 Alles gut :)

• Danke
Hier hatte doch schon jemand das 80 Pro. So wirklich ein Feedback gab es hier noch nicht.
Ich und vielleicht auch weitere Leute hätten bestimmt gerne mehr Bilder gesehen

• Danke
Reaktionen: lefty_ und vw-kaefer1986
ich glaube, es ist ziemlich schwierig aktuell, an die Puras ranzukommen außerhalb Chinas, ich traue diesen Shops auch nicht wirklich, da was zu bestellen. Ich schaue mir Geräte vorher immer genau im Laden an (hier 16 Pro Max), bevor ich kaufe. Und das geht bei Huawei mittlerweile nicht mehr wirklich in Deutschland. Sehr schade.

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und vw-kaefer1986
@SavanTorian ja das ist wirklich schade. Ich hatte auch auf einen Launch in Deutschland gehofft aber leider kommt da wohl nichts mehr

Hier der erste Eindruck von Leszek:

Wenn ich mir die Fotos so ansehe, wirkt das X200 Ultra richtig natürlich im Vergleich. Die Farben sind beim Pura viel zu punchy, zumindest für meinen Geschmack. Das tut richtig weh die Bilder anzuschauen teilweise, weil das so knallt.

• Danke
Reaktionen: M II 26, Dik2312 und vw-kaefer1986
SvenGo schrieb:
Das tut richtig weh die Bilder anzuschauen teilweise, weil das so knallt.
Aber wer wird denn hier die neue Nr. 1 bei "eh schon wissen" hinterfragen... 🤣👍

Wie das Technikfaultier schon sagte, DXO kann mich mal. ;)

• Haha
Reaktionen: GabrieI und vw-kaefer1986
Hier in dem Video sehen die Bilder und Videos ganz gut aus, aber sehe das Vivo dennoch vorne und vom Preis rede ich erst gar nicht:

Habe es eben bestellt

• Wow
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Dan99
Was hat dich dazu bewogen?

Ich schaue seit Wochen und warte eigentlich auf den Launch in Deutschland aber nichts passiert. Bin auf die Technik gespannt beim Tele und auf den eigenen 1 Zoll Sensor. Variable Blende fand ich ebenfalls schon beim 14U super.
Da es vermutlich sehr schwer wird es zu verkaufen wird es wohl für eine Zeit ein Backup Handy (vermute ich)

Es kann doch nicht sein, dass die Chinesen, die einzigen sind die es schaffen in einem SP vernünftige Sensoren zu implementieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Dan99
Falls ein Verkauf ansteht, sag gerne Bescheid. Vielleicht passt es. Bin jetzt nicht so überzeugt aber mal abwarten.

@Dan99 so machen wir das. Das ich da mit Verlust rausgehe ist mir bewusst aber ich bin zu neugierig

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, SvenGo und Dan99
@Dik2312 bei einem Release in Deutschland würde es dank der neuen EU Verordnung 5 Jahre Sicherheitsupdates geben bei der Chinaversion leider nur 3, zumindest war es beim Pura 70 Ultra so.

• Danke
Ja aber so lange nutze ich ja eh kein Handy ...😁

• Danke
Reaktionen: marcodj und SvenGo