M II 26
Dauer-User
- 1.644
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie müssen sie ja Marktführer geworden sein.brrrrrrrrr schrieb:Ich bin gerade in Nanjing und jeder Zweite, egal ob jung oder alt, hat hier ein Pura Modell. So ganz arm ist die chinesische Gesellschaft also nicht.
Anhang anzeigen 1364743
Und auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, ich weiß ja nicht was im Pro-Modus so möglich ist, aber ooc ist eine Katastrophe, was macht Huawei hier, das hat doch mit Fotografie überhaupt nichts mehr zu tun, falls es noch Leute gibt, die über Vivo, Oppo und Co. lästern, dann gebt euch bitte das hier...Dik2312 schrieb:Es ist alles eine Frage des Geldes
Auch wenn es mir als langjähriger Huawei-Fan schwer fällt, aber vielleicht ist es diesmal auch gut so !Dik2312 schrieb:also war es das wohl
Die zahlen ja auch nicht den Aufpreis den wir zahlenDik2312 schrieb:so ganz abgeschlossen habe ich mit dem Handy auch noch nicht. Es ist alles eine Frage des Geldes![]()
Ja, wurde auf Weibo schon bestätigt, davon abgesehen hat jetzt leider auch bei den RAW's die KI ihre Finger im Spiel, dann haben wir das nächste Drama, die camera2api ist bei Huawei mehr als problematisch, da können wir uns die Motioncam und Proshot aufzeichnen, da sind Vivo, Oppo und Xiaomi Musterschüler dagegen, also ObachtUltraUu schrieb:Und das Zehnfach Telezoom soll wirklich kein RAW beherrschen