Huawei Pura 80 Serie - Gerüchte u. Spekulationen

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SavanTorian wurde hier alles schon geschrieben vor zwei Tagen.
Bei den bisherigen Bildern bleiben leider wie immer sehr große Zweifel

Zuletzt bearbeitet:
Wusst ich nicht, sorry.
War auch eher ironisch gemeint und in Bezug auf einen User, der immer das Beste vom besten haben will und explizit hervorheben muss. :1f605: :1f605:

• Danke
Reaktionen: marcodj
@SavanTorian ne, war auch nicht böse gemeint, sorry wenn ich das falsch rübergebracht habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Dik2312 Alles gut :)

• Danke
Hier hatte doch schon jemand das 80 Pro. So wirklich ein Feedback gab es hier noch nicht.
Ich und vielleicht auch weitere Leute hätten bestimmt gerne mehr Bilder gesehen

• Danke
Reaktionen: lefty_ und vw-kaefer1986
ich glaube, es ist ziemlich schwierig aktuell, an die Puras ranzukommen außerhalb Chinas, ich traue diesen Shops auch nicht wirklich, da was zu bestellen. Ich schaue mir Geräte vorher immer genau im Laden an (hier 16 Pro Max), bevor ich kaufe. Und das geht bei Huawei mittlerweile nicht mehr wirklich in Deutschland. Sehr schade.

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und vw-kaefer1986
@SavanTorian ja das ist wirklich schade. Ich hatte auch auf einen Launch in Deutschland gehofft aber leider kommt da wohl nichts mehr

Hier der erste Eindruck von Leszek:

Wenn ich mir die Fotos so ansehe, wirkt das X200 Ultra richtig natürlich im Vergleich. Die Farben sind beim Pura viel zu punchy, zumindest für meinen Geschmack. Das tut richtig weh die Bilder anzuschauen teilweise, weil das so knallt.

• Danke
Reaktionen: miles-cx, Dik2312 und vw-kaefer1986
SvenGo schrieb:
Das tut richtig weh die Bilder anzuschauen teilweise, weil das so knallt.
Aber wer wird denn hier die neue Nr. 1 bei "eh schon wissen" hinterfragen... 🤣👍

Wie das Technikfaultier schon sagte, DXO kann mich mal. ;)

• Haha
Reaktionen: GabrieI und vw-kaefer1986
Hier in dem Video sehen die Bilder und Videos ganz gut aus, aber sehe das Vivo dennoch vorne und vom Preis rede ich erst gar nicht:

Dik2312 schrieb:
Bin auf die Technik gespannt beim Tele
Guten Abend, viel Spaß damit, das wird interessant. Die Frage ist nur: Welche Technik ist da drin?. siehe #238

@jla Die Technik selbst ist weniger das Problem, wäre da nicht dieses ganze KI- Multiframing-Computational Malheur...
Aber Dik2312 wird da sicher für uns berichten...

@vw-kaefer1986 ihr könnt dann gerne wieder alles auseinander nehmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Dik2312 Ich schicke schon jetzt ein großes Dankeschön für alles, was du uns berichten wirst, drücke dir natürlich die Daumen, das Gerät selbst ist bestimmt genial, das steht für mich außer Zweifel...
Solange die Kamera-Diskussion sachlich abläuft, bin ich gerne dabei, da ich ein Huawei-Fan der ersten Stunde bin, die haben großen Mitverdienst daran, dass wir (kamera) technisch im SP-Bereich überhaupt soweit gekommen sind, leider wurden sie durch eine politische Entscheidung ausgebremst und von gewissen Märkten ausgeschlossen...

• Danke
Reaktionen: Dik2312 und QualityDoesMatter
@vw-kaefer1986 erstmal hoffe ich, dass es durch den Zoll geht.....das Vivo hängt dort noch herum. Ebenfalls kommt ja auch das Xiaomi die Woche wieder zu mir...mal schauen ob ich das 10er Pixel noch so lange behalten und es sofort wieder zurückgeht ....Der PortraitsModus (sofern man ihn benötigt) ist aus dem Jahre 2019 und Makro aus 2022.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, marcodj und vw-kaefer1986
vw-kaefer1986 schrieb:
@jla Die Technik selbst ist weniger das Problem, wäre da nicht dieses ganze KI- Multiframing-Computational Malheur...
Aber Dik2312 wird da sicher für uns berichten...

Das stimmt aber ich bin einfach neugierig. Irgend jemand wird doch inzwischen herausgefunden haben was für Technik da drin steckt. Kann doch nicht so schwer sein....

• Danke
@kruemelgirl Könnte man nicht ein Pura 80 Forum machen und die 3 verschiedenen Threads da schon mal rein packen?

• Danke
Reaktionen: Cris und Dan99