Huawei Pura 80 Serie - Gerüchte u. Spekulationen

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vw-kaefer1986 kann man das auch für Idioten erklären😁...
Angeblich wird ja ein 1/1.3 Sensor verbaut, wird dieses dann von beiden Brennweiten komplett genutzt oder nur teilweise
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Werbung können sie ....aufjedenfall wieder ne variable Blende ..geil

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, Orangehase07, chinabomber und 2 andere
@Dik2312 Das wird die spannende Frage, wie sie das mit der Sensorfläche machen, könnte mir aber vorstellen, dass die volle nur bei 3,7x zur Verfügung steht und für die kleinere Linse dann Sensor-Crop, ist aber leider auch nur Spekulation. Huawei war ja immer schon bekannt für Innovationen, ich würde es ihnen sehr gönnen, dass es klappt. Habe ja pers. noch ein altes P20Pro in Verwendung, macht noch immer tolle Bilder, bin deshalb sehr optimistisch für die Pura80 Serie !

• Danke
Reaktionen: cha-cha, Magic_13, Orangehase07 und 2 andere
Ich hoffe ja wirklich, dass mit diesem großen 1/1.3" Tele-Sensor über die 2. Tele Linse 10x optisch möglich ist, dann gibt es die große Sensation, ich bin zuversichtlich !
微博

Anhänge

• Screenshot_20250608-101929_Chrome.jpg
    Screenshot_20250608-101929_Chrome.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 21
  • Danke
Reaktionen: Khazar, Magic_13 und Dik2312
@vw-kaefer1986 Wenn das wirklich so kommt, dann stell ich mich schonmal an bei Wonda. ;)

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Khazar hinten anstellen 😜

• Haha
Reaktionen: Observer, vw-kaefer1986 und Khazar
Meint ihr nicht, dass es einfach ein großer 1/1.3 Zoll Sensor ist und dort nebeneinander zwei verschiedene Brennweiten sitzen, die gemeinsam die 1/1.3 abdecken ...aber im Endeffekt sich die Fläche nur aufteilen und damit pro Objektive die Fläche viel kleiner ist?

Für alles andere fehlt mir das technische Verständnis...ich hoffe einfach, dass Huawei es allen zeigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, Khazar, Meliria und eine weitere Person
@vw-kaefer1986 bei Video und Huawei bin ich skeptisch, dafür habe ich andere Handys aber wenn die ne Variable Blende (sieht sie aus) bei dem 1 Zoll Sensor einbauen, ein 3.7x und 10x...dann wäre der Rest mir schon fast egal.

@Dik2312 Bin ganz bei dir, Videos mache ich selten 😉

Ein Gerät mit 10fach Zoom wäre mega, ich würde Huawei den Erfolg gönnen, ich habe das P30 pro geliebt und wäre heute noch treuer Käufer wenn die USA nicht dazwischen gefunkt hätten.

• Danke
Reaktionen: chinabomber, djshooter, Khazar und 2 andere
Wären die fehlenden Google Dienste nicht wäre Huawei vermutlich immer noch meine erste Wahl. Mein P30 pro war schon ne krasse Sache damals..

Geniale Bilder frei aus der Hand. Bin gespannt auf das pura 80 ultra.

Ob es wohl auch nen Kamera Button erhält ? Also nen physischen?

Wie einfach lassen sich Google Dienste nachinstallieren? Vielleicht werde ich ja doch schwach 🤣

• Danke

Anhänge

• Screenshot_20250609-124219_Chrome.jpg
    Screenshot_20250609-124219_Chrome.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khazar und djshooter
Blöd das die wallet nicht geht :( ich nutze das fast zu 90% so in Geschäften

• Danke
Das Kamera design von der Amazon Hülle macht mich stutzig

Ich war auch sehr verblüfft 🤔

Auch im Pura 70 Thread ist ein Video, mit dem ich die Google Dienste auf mein Pura 70 ultra installiert hab.. und alles erstaunlich gut funktioniert hat!

ob es dann beim Pura 80 noch klappt, muß man abwarten.. hat ja ne neuere EMUI - Version.

• Danke