Huawei Smartphone verkaufen, oder noch kaufen?

Verkauft ihr beim aktuellen Stand der Dinge euer Huawei

  • Ja

    Stimmen: 40 12,5%
  • Nein

    Stimmen: 229 71,6%
  • Ich warte ab

    Stimmen: 46 14,4%
  • Ja, habe noch Rückgaberecht

    Stimmen: 5 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    320
  • Umfrage geschlossen .
DarkAngel schrieb:
Letzte Woche (Mitte Juni) habe ich zusätzlich zu meinem Mate 9, das ich bereits seit August 2017 besitze, als großen Bruder das Mate 20 X gekauft.
Vor ein paar Wochen habe ich das Huawei Mediapad M6 8.4 aus Hongkong importiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G und schattenkrieger
Würde das p30pro jeder Zeit wieder kaufen.
 
Warum sollte man kein Huawei kaufen ? Bei allen bereits am Markt befindlichen Geräte ändert sich nichts. Die sind lizensiert . Warum muss immer und immer wieder Mist breit getreten werden ?

bei neuen Geräten wie dem Mate 30 muss man halt wissen ob Facebook und Co für einen selbst Lebensnotwendig ist. Wenn ja, dann ist dieses Gerät momentan das falsche für die normalnutzer.

Ist wirklich kein Wunder das Huawei solche Probleme hat bei dem ganzen Mist was verbreitet wird.

Jeder, aber wirklich jeder sollte mal das Hirn einschalten, Huawei wird Spionage vorgeworfen ohne jeglichen Beweis, was natürlich nicht bedeutet das sie es nicht tun, und von Mister Launisch Boykottiert.
Die Leute schreien alle. Aber im Gegensatz zu Huawei, ist bewiesen das die USA fleißig alle ausspioniert und trotzdem sind alle Geil drauf Facebook und Co seine Daten mit Kusshand zu übergeben.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Frank1978, Jorge64, The_Rock01 und 4 andere
Also ich hab mich jetzt fürs honor view 20 entschieden. Auch Huawei. Nicht die beste Kamera, keine Frage, aber ein Akku der super hält und ein gutes Gesamtpaket. Zumal ich es mit kleinen Händen mega entspannt finde, daß der Sensor wieder hinten ist wie beim P9, und ich damit die Taskleiste steuern kann
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Heute für 111 Euro beim Mediamarkt an ein Huawei P Smart 2019 gekommen.
War direkt wieder sehr angetan von Emui und werde es denke ich einige Zeit nutzen (Update stand ist mit August 2019 auch noch ok).
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Habe mir am Freitag im Rahmen einer Vertragsverlängerung das P30 gegönnt... Billiger gehts nicht und das Phone ist für mich spitze...
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug, Jorge64 und HerrDoctorPhone
Heute ein Huawei Mate 20 Lite ohne Vertrag bei o2 für 169 Euro geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen.......google seit Tagen und komme zu keinem richtigen Ergebnis:
Ich möchte meinem Sohn (18) ein P30 zum Geburtstag schenken. Galaxy S 10 ist zu teuer, I Phones möchte er nicht.
Wird das P 30, wenn ich es jetzt kaufe, auch die nächsten zwei Jahren die Funktionen wie WhatsApp, Instagramm und Maps behalten? Das ist fürr mich bzw. meinem Sohn absolute Vorausetzung.
Hier wird davon gesprochen, dass die Google Apps auf den aktuellen Smartphones weiterhin verwendet werden können, dauerhaft. Kann man davon ausgehen das dies wirklich zutrifft?
Danke!!
 
@togi123
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, HerrDoctorPhone, togi123 und eine weitere Person
Danke!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
9
Aufrufe
434
DOT2010
DOT2010
Ju77UA
Antworten
11
Aufrufe
1.030
Malle Dalle
M
tecalote
Antworten
2
Aufrufe
346
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten