Huawei Smartphone verkaufen, oder noch kaufen?

Verkauft ihr beim aktuellen Stand der Dinge euer Huawei

  • Ja

    Stimmen: 40 12,5%
  • Nein

    Stimmen: 229 71,6%
  • Ich warte ab

    Stimmen: 46 14,4%
  • Ja, habe noch Rückgaberecht

    Stimmen: 5 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    320
  • Umfrage geschlossen .
Naja macht schon Sinn für den preisbewussten Käufer zu warten, wenn aktuell das Smartphone nicht dringend gebraucht wird. Kann gut sein, dass die Preise viel stärker als üblicherweise in kurzer Zeit fallen.
 
Ok, ich hab's getan. :D
Nach der Meldung am Donnerstag welche Huawei Geräte Android Q bekommen.
 
derkleinemann schrieb:
Naja macht schon Sinn für den preisbewussten Käufer zu warten, wenn aktuell das Smartphone nicht dringend gebraucht wird. Kann gut sein, dass die Preise viel stärker als üblicherweise in kurzer Zeit fallen.
Das p20 und p20 pro ist ziemlich stabil im Preis, geht eher teilweise wieder nach oben.... Da wird nichts fallen wie mir scheint..
 
Martl74 schrieb:
Ok, ich hab's getan. :D
Nach der Meldung am Donnerstag welche Huawei Geräte Android Q bekommen.
Was hast du getan?
Ein neues Fahrrad gekauft oder einen alten Traktor verkauft?
 
@hellmichel
:1f602: Das P30 über Vertragsverlängerung geholt. Nach 6 Wochen Bedenkzeit wegen Bann:1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Werde meines auch nicht verkaufen da ich sowieso keine Updates mehr bekomme .
 
Martl74 schrieb:
@hellmichel
:1f602: Das P30 über Vertragsverlängerung geholt. Nach 6 Wochen Bedenkzeit wegen Bann:1f633:
Sehr gute Entscheidung
 
  • Danke
Reaktionen: Martl74
ich hätte eher noch die 90 Tägige Frist abgewartet und erst dann ggf. mit dem Huawei verlängert.
 
Nein. Mit meinem beiden Geräten (P20 Pro und Mediapad M5) bin ich vollends zufrieden, die werden bis zum Gerätetod verwendet oder zumindest solange, bis es etwas deutlich besseres zu einem vernünftigen Preis gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
Bin auch kurz davor mir ein P30Pro zu holen. Sobald ein Händler ein gutes Angebot hat wird zugeschlagen. Die Mediamarkt Aktion am Wochenende habe ich leider verschlafen...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Jetzt ärgert sich bestimmt jeder, der verkauft hat.
Mate 20 Pro erhält gerade EMUI 9.1
Alle sind begeistert. Es kam schneller als angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich sagte es ja bereits im anderen Thread, alles geht so weiter, die Updates werden immer kommen.

VG
 
Ich ärger mich, dass ich mein P30 abgegeben habe. :1f622:
Ich hätte mir das Pixel 3 als XL holen sollen und nicht als normales.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und HerrDoctorPhone
Habe gerade ein Huawei P30 bei digitec bestellt :). Leider sind die Preise nicht so stark wie erhofft gefallen, ich wollte aber nicht noch länger warten.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich bin gerade froh, nicht in Panik verfallen zu sein und mein P30 pro behalten zu haben. Da ich großen Wert auf die Kamera lege, hätte es aber auch keine Alternative gegeben....
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und HerrDoctorPhone
Ich habe letzte Woche nun beim Mate 20Pro zugeschlagen. Am Donnerstag konnte ich noch die Saturn-Aktion mit der geschenkten Mehrwertsteuer mitnehmen.

Die ca. 200€ mehr bis zum P30 Pro waren es mir nicht wert, auch wenn die Kamera besser sein soll. Den 3D Face-Unlock möchte ich aber auch nicht missen.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und GigaTom
Ich bin nach 5 Wochen s10 plus wieder zurück, der Zoom und vor allen der Akku hat mir gefehlt
Aber dieses mal in aurora.
 

Anhänge

  • 20190701_155711.jpg
    20190701_155711.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serice, Alefthau, 447359 und 2 andere
Da die Aktuellen Geräte alle bereits lizensiert waren gab es keinerlei Grund zur Sorge. Selbst Android Q war für diese Geräte in Aussicht .

Oder alle hätten gelogen mit der Aussage das den Bann nur neue Geräte betrifft welche noch nicht am Markt sind.

Ich verstehe nicht warum das hier so schwer fällt ? Hier sind doch nur die versierten Nutzer
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@saroman
Bestimmte Seiten sind nur auf clicks aus.
Da gab es ja Horrormeldungen in Hülle und Fülle.
Der "normale" Nutzer war schon verunsichert.
Es soll aber auch Leute geben, die das nicht mal mitbekommen haben:1f602:
Ist ja auch nichts passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und HerrDoctorPhone
The_Rock01 schrieb:
Ich bin nach 5 Wochen s10 plus wieder zurück, der Zoom und vor allen der Akku hat mir gefehlt
Aber dieses mal in aurora.

Du musst irgendwie masochistisch veranlagt sein :1f602::1f637:.

[peace]
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
9
Aufrufe
435
DOT2010
DOT2010
Ju77UA
Antworten
11
Aufrufe
1.030
Malle Dalle
M
tecalote
Antworten
2
Aufrufe
346
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten