Huawei Sounds in Themes

ronny33

ronny33

Dauergast
222
Weiss eigentlich jemand was der Ordner mit Sounds in den Huawei Designs bewirken soll?
Weder mit Emui 3.1 noch mit 4.0/4.0.1 verändert sich da etwas.
Also ich habe nun schon einige Themes/Designs heruntergeladen wo auch der Sounds Ordner drin ist mit den Systemtönen,nur tut sich da rein garnichts!
Auch in neuern Emui Themes ist der Ordner.
z.b in dem Theme auch :
Stock Android Design für EMUI | HuaweiBlog

Habe auch schon Sounds ausgetauscht,würde nämlich gern den lock.ogg und unlock.ogg,
also den Entsperrton ändern.
 
Niemand eine Ahnung?
 
Ich denke, dass die Audio Dateien darin in die Liste der Alarm Töne kommen. Die System Töne konnte man zuletzt nur unter EMUI 2.X Ändern.
 
Vielen Dank für die Antwort.....;)
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
42
DOT2010
DOT2010
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
215
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
529
592723
5
Zurück
Oben Unten