Huawei-Tastatur anpassen

red_weasel

red_weasel

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

kann man die Huawei Tastatur für den Browser anpassen?
Ich finde die ".com" Taste neben der Leertaste extrem nervig. Hätte lieber eine große Leertaste und keine ".com"-Taste.

Mir gefällt die Huawei Tastatur ansonsten, eigentlich ganz gut und möchte nicht unbedingt wechseln.

Vlt. hatt ja jemand eine Idee.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-10-09-25-18[1].jpeg
    Screenshot_2015-04-10-09-25-18[1].jpeg
    1,8 KB · Aufrufe: 423
  • Screenshot_2015-04-10-09-26-23[1].jpeg
    Screenshot_2015-04-10-09-26-23[1].jpeg
    2,1 KB · Aufrufe: 572
Eine andere Tastatur zu nutzen ist vermutlich einfacher.
 
Ja wird dann wohl so werden. Ich dachte nur das ich wo was übersehen habe.
 
Hallo Leute,

Bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann...wie kann ich das vibrieren beim schreiben abstellen ?
 
@samtseide:
Herzlich Willkommen hier im Forum
Zu deiner Frage, wenn deine Tastatur geöffnet ist tippst Du auf die Taste ganz unten links mit dem s und der Hand, lange gedrückt halten,
es öffnen sich verschiedene Optionen unter anderem auch Einstellungen wo Du nun das vibrieren abschalten kannst, ich gehe mal davon aus das Du Huawei Swype benutzt.
 
Hallo Roxy,

Wenn ich das s drücke erscheint "ß"
 
Lange die Taste gedrückt halten, nicht die s Taste sondern die ganz unten links mit dem s und der Hand schau mal im ersten Beitrag da ist ein screenshot von der Tastatur
 
Hallo Roxy, hab's wegbekommen, jedoch nicht so wie du gesagt hast. Auf die Weltkugel drücken, ganz unten dann auf Huawei Eingabemethode.....Tastatureinstellungen

Danke trotzdem
 
Dann benutzt Du aber nicht die swype Tastatur, aber es hat ja irgendwie doch gefunzt.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
223
Kenny7
K
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
488
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten