Huawei Watch D Blutdruckmessung | EKG-Analyse

Also wenn ich die Uhr wie oben am Foto weiter oben habe, sind die Werte ziemlich genau +-5 und das ist für mich vollkommen OK so
 
Ich überleg mir auch die Uhr zu holen. Mit der GW4 hatte ich zwar auch sehr genaue Messungen. Nur hat der Akku meist nur einen halben Tag durch gehalten.

Wie lange hält der Akku bei der Watch D. Und hast Du das "Problem" mit dem Messen in den Griff bekommen? Ich habe mal in Verbindung mit der GW 4 gelesen das die Uhr straff sitzen muß für gute Ergebnisse.
 
Also ich mache nicht wirklich viel mit der Uhr.
Ab und zu mal nachschauen wie spät es ist und 2x am Tag Blutdruck messen.

Bei mir hält die Uhr 7-8 Tage

Messungen sind relativ genau mit +- 5mmHg
Man muss die Uhr echt sehr weit oben tragen bei der Messung, dann passt es.
Also wirklich 2 Fingerbreite Abstand zum Gelenk
 
Also 7 - 8 Tage wäre schon mal ok.
+-5 ist vertretbar. Das sind Schwankungen die man selbst einem Blutdruckmessgerät hat.

Mal schauen. Ich denke dich werde ich mal ordern. Und wenns doch nix ist geht sie halt zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Habe jetzt auch die Firmware 2.1.0.385 erhalten und besitze nun laut Änderungsprotokoll ein „besseres Benutzererlebnis“. Aha.
Weiterhin wurde „die Anzeige bestimmter Bildschirme“ optimiert. Wurde die Uhr denn mit verschiedenen Bildschirmen in den Handel gebracht? Wer hat diese „bestimmten Bildschirme“ und wer nicht?
Die Kommunikation ist wohl nicht die Stärke von Huawei.
Mein Benutzererlebnis erlebe ich täglich nach Feierabend bis zum nächsten Morgen, bevor ich arbeiten gehe. Tagsüber trage ich aus Schönheitsgründen eine gt3 pro.
 
Kann mir einer sagen wie oft die Watch D den Puls messen kann? Ist es einstellbar
 
Mehr habe ich nicht gefunden.
Echtzeit zeigt er dann alle 5 min einen Wert an in der App / Statistik. Auf der Uhr aktualisiert er aber alle 1-2 Sekunden den Wert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231123-065715.png
    Screenshot_20231123-065715.png
    260,3 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Die Uhr ist heute bei mir eingetroffen. Die ersten paar Messungen waren halbwegs zutreffend, aber jetzt kommt nur noch Blödsinn, 30 zu hoch oder sowas.
Hab schon Werkseinstellungen gemacht, hat nichts gebracht.
Hat hier noch jemand eine Idee?
Sonst muss ich die zurückschicken....
:-(((
 
Zu oft hintereinander gemacht? Das mögen die Standalone Geräte auch nicht.
 

Ähnliche Themen

G
  • GefallenerEngel
Antworten
1
Aufrufe
878
Einerweniger
E
J
Antworten
2
Aufrufe
539
d4Lux0r
d4Lux0r
Zurück
Oben Unten