Huawei y7 2019 globale Suche abstellen

flower02

flower02

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Weiß jemand wie man diese globale Suche die beim streichen auf dem Display kommt, entfernen kann?
Das nervt ganz doll.

Mein display scheint eh recht empfindlich zu sein.

Vielen dank!
 
Kannst nur die App Einstellungen und Suchergebnisse deaktivieren... die Leiste bleibt...
Alternativ anderer Launcher ala Nova
 
nennt sich, soweit ich weiß, HiSearch.
Haben wir hier im Forum auch schon gehabt:
Hisearch deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: JamesBott
Vielen lieben dank für eure antworten.
Jemand noch eine Idee ob das normal ist wenn das Display empfindlich ist. Beim scrollen geht schnell mal eine andere Seite auf.
 
Habe den Übeltäter selbst gefunden. Es war das Panzerglas, fass man mir bei Saturn drauf gemacht hat. Dadurch war mein display super empfindlich. Jetzt ist es normal.
Bei dem anderen, da muss ich schauen ob ich so was kann. Da bin ich nicht so gut drin ohne genaue Anleitung.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
951
swa00
swa00
M
  • Malle Dalle
Antworten
3
Aufrufe
92
Droid89
Droid89
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
239
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten