Mate 20 Pro: Displayprobleme nach Update

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 20 Pro: Displayprobleme nach Update im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
D

DannyHerne89

Neues Mitglied
Also erkläre es mal so seitdem ich die letzten beiden Updates für emui gemacht habe fängt mein Display an erst an seiten links und rechts Schatten zu bekommen und nach Zeit wird es dann manchmal weiss und grün dann wieder schwarz allerdings wird es dann auch so stark das ich es abschalten muss IMG_20200403_111933.jpg
 
D

DannyHerne89

Neues Mitglied
Würde der das Handy auf Dauer denn kaputt machen oder bleibt das nur so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von GigaTom - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, um jemanden direkt anzusprechen, kannst Du auch auf den jeweiligen "Antworten"-Button tippen. Gruß, GigaTom
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@DannyHerne89
Das Teil ist bereits kaputt, ab zum Service damit und das Display auf Garantie erneuern lassen. 😉
 
Ähnliche Themen - Mate 20 Pro: Displayprobleme nach Update Antworten Datum
0
2
4