Mate 20 Pro: Displayprobleme nach Update

D

DannyHerne89

Neues Mitglied
0
Also erkläre es mal so seitdem ich die letzten beiden Updates für emui gemacht habe fängt mein Display an erst an seiten links und rechts Schatten zu bekommen und nach Zeit wird es dann manchmal weiss und grün dann wieder schwarz allerdings wird es dann auch so stark das ich es abschalten muss IMG_20200403_111933.jpg
 
Würde der das Handy auf Dauer denn kaputt machen oder bleibt das nur so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, um jemanden direkt anzusprechen, kannst Du auch auf den jeweiligen "Antworten"-Button tippen. Gruß, GigaTom
@DannyHerne89
Das Teil ist bereits kaputt, ab zum Service damit und das Display auf Garantie erneuern lassen. 😉
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
141
M II 26
M II 26
M
  • Gesperrt
  • Michael1503
Antworten
3
Aufrufe
401
kruemelgirl
kruemelgirl
Crackeds
Antworten
24
Aufrufe
285
Rusty Nail
Rusty Nail
Zurück
Oben Unten