Modding - Bootloader Unlocker

Kann mir bitte jemand sagen wie sich die neuen Huawei Geräte verhalten, wenn ein Update mit geöffnetem Bootloader installiert wird? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass mein P8 seinerzeit Probleme hatte.
 
@MarkusK, 1. Welche neuen Geräte meinst du. 2. Der Bootloader kann bei keinem Gerät mehr geöffnet werden.
 
@MarkusK

Der Bootloader kann bei allen Geräten geöffnet werden. (gegen Bezahlung) Es gibt im Netz so einige kostenpflichtige Anbieter.
Musst dich halt vorher informieren, welcher Dienst seriös ist.
In der Regel, kann auch der DC Unlocker alle "nicht Kirin" Geräte unlocken. Z.B. das Honor 8x Max.
 
Danke Euch, aber meine Frage ist nicht ob es möglich ist, den BL zu öffnen (darüber wurde ja in diesem Thread diskutiert), sondern ob es bei Updates und einem geöffneten Bootloader Probleme geben kann. Mit neuen Geräten meine ich speziell das P30 Pro, das ich mir überlege zu kaufen.
 
Das kann man bei Huawei Geräten nie 100%ig vorhersehen. Probleme sind eher selten. Es kann zum negativen SafetyNetCheck kommen, muss aber nicht. Updates kommen auf jeden Fall, nur oft mit einem Haken. Zuerst bricht es ab und dann wird mit der Vollversion aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

HtcTraby601
Antworten
0
Aufrufe
445
HtcTraby601
HtcTraby601
B
Antworten
11
Aufrufe
3.840
scribo
S
Momochoid
Antworten
21
Aufrufe
29.887
sportoctavia
S
Zurück
Oben Unten