Ohne Google kein Huawei. Wohin treibt es Euch?

Wohin treibt es Euch / hat es Euch getrieben?

  • Apple

    Stimmen: 23 12,8%
  • Samsung

    Stimmen: 39 21,8%
  • LG

    Stimmen: 4 2,2%
  • Oppo

    Stimmen: 3 1,7%
  • Xiaomi

    Stimmen: 42 23,5%
  • Redmi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Realme

    Stimmen: 2 1,1%
  • Motorola

    Stimmen: 1 0,6%
  • Google

    Stimmen: 18 10,1%
  • OnePlus

    Stimmen: 23 12,8%
  • HTC

    Stimmen: 3 1,7%
  • Ein anderer Hersteller (Kommentar)

    Stimmen: 12 6,7%
  • Sony

    Stimmen: 9 5,0%
  • ZTE

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    179
Wenn es denn so wäre. Bei ios ist nicht alles in Ordnung.

Nö, keiner sagt das Äpfel immer die bessere Ernährung sind. ;)

Eintönig und langweilig, nicht Heile Welt.

Ansichtssache. ;)

Es gibt nur kaum neue Sachen.

Aber sie sind nahrhaft und machen satt, auch ohne Beilage. 😅😅

Genau wie ein richtiger Italiener niemals all die ganzen Sachen auf seine Pizza packen würde (nur weil er die Möglichkeit hätte), wie wir das hier gewöhnt sind. Manchmal ist weniger mehr. ;)

Und zurück zum .. ^^ ...

Code:
=> Nächste Abfahrt zum HUAWEI Land 200 Meter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bei Huawei bleiben, entweder das Mate 40 Pro oder das P50 Pro im nächsten Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96 und kroko01
Solange meine Mate 10 Pro läuft, bleibe ich bei Huawei und wäre es ohne die Sanktionen gegen Huawei auch geblieben.
So muss ich schauen. Würde ich jetzt ein neues Smartphone kaufen müssen, dann entweder eine P30, ein Oneplus Nord oder ein Pixel.
 
@Dresden1982 Ich hatte mir nach dem Mate 10 Pro das P30 Pro geholt. Habe es keine Minute bereut. Alleine schon die Kamera und die Displaygröße, neben den 256 GB, sind für mich das Maß der Dinge geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Dresden1982 und kroko01
Ich brauche nicht jedes Jahr ein neues Handy. Mit drei P20 Lite und einem P30Pro kommen wir hervorragend klar. Der Updatezyklus ist völlig ok, LG vorher war da eine wirkliche Katastrophe.

Passt schon und bleibt bis auf Weiteres.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
Wie es sich kurzfristig ergeben hatte, wie der Zufall will hatten wir ne Rückzahlung von einem Kollegen bekommen ,der uns noch einiges geschuldet hat. Und so hab ich jetzt das Huawei hinter mir gelassen, und bin nun wieder bei der Konkurrenz, und denke in dem Fall lass ich euch mal in Ruhe und wünsche euch allen noch viel Freude bei was auch immer für Geräte ihr jetzt und in Zukunft habt. ;) War nett. Schade, das ihr kein Forum für das andere System habt.
 
@Wolfseye
Schau mal bitte hier rein.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Oh, ihr habt da ne Ecke. ;) Muss ich in der Übersicht der Foren übersehen haben. Danke.
 
Verräter! 😁
Mehr zu Apple, als zu Samsung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vogelmensch Ok. :)
 
Und wenn dann Biden gewinnt, kommen alle reuhmütig wieder zurück 😜
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96
So schnell wird das nicht gehen. Trump legt sich ja mit allen an. So viele Knoten, die man lösen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01
Wolfseye schrieb:
Die meisten sehen den Unterschied, oder sagen wir den Grund, warum sie sich kein iPhone kaufen würden, mit dem Grund das sie dort zu eingeschränkt wären. Das ist wie als wenn es nur 2 Autohersteller gibt, der eine bei dem man alles mögliche schalten und walten kann. Und der andere, bei dem weniger Knöpfe dran sind.
Naja, iOS und die passende Hardware hat einen einzigen Hersteller und einen Preis... quasi nur friss oder stirb. Da gibts nichts für 100, 200 oder 400€(iPhone SE mal aussen vor denn das ist nicht zeitgemäss). Und Restriktionen gibt es da nicht nur bei der Software, man braucht spezielle Kabel zum Laden, man kann keine MicroSD Karten nutzen...

Mich hat es übrigens schon anfang 2016, 6 Monate nachdem ich mein P8(mein erstes und letztes Huawei) gekauft hatte, von Huawei weggetrieben. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und Fembre
JustDroidIt schrieb:
Naja, iOS und die passende Hardware hat einen einzigen Hersteller und einen Preis... quasi nur friss oder stirb. Da gibts nichts für 100, 200 oder 400€(iPhone SE mal aussen vor denn das ist nicht zeitgemäss). Und Restriktionen gibt es da nicht nur bei der Software, man braucht spezielle Kabel zum Laden, man kann keine MicroSD Karten nutzen...

Mich hat es übrigens schon anfang 2016, 6 Monate nachdem ich mein P8(mein erstes und letztes Huawei) gekauft hatte, von Huawei weggetrieben. :p

Nichts für ungut, aber auch Apple nutzt mittlerweile USB Type-C.
 
@M II 26 Das wusste ich nicht. Seit welchem Modell 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit vorigem Jahr schon, also müsste es seit dem X sein.
 
Nur am Macbook und am iPad und dort auch nur am Pro, NICHT am iPhone
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M II 26
Das ist falsch, kein einziges iPhone nutzt USB-C, auch das kommende 12 nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre, TNF Apex und Vogelmensch
Wenn das stimmt, tut mir die Fehlaussage leid, ich kümmer mich nicht weiter um Apple, hatte nur diese Meldung noch im Kopf.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@sGässje Ah, jetzt ist es richtig gestellt. Das wäre ja auch eine Sensation, wenn Apple auf den Profit für die Kabel verzichten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26
Das war auch immer mein Kritikpunkt. Dachte eigentlich, man wäre im Jahr 2020 weiter, aber okay, jedem das seine.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
9
Aufrufe
435
DOT2010
DOT2010
Crackeds
Antworten
14
Aufrufe
179
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten